Hilfe!!!!!!!Armaturenbrett wechseln

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Falk

Beitrag von Falk »

Wow.... gut gelungen - Respekt !

Wenn du so weiter machst, dann wird das sicher ein ganz besonderer Explorer werden.

Bin gespannt .............. 8)
Dauertester

Beitrag von Dauertester »

!!!!RESPEKT!!!!
Mancher Autossattler kann´s nicht besser.

Gruß
Dauertester
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Ja .. wirklich sehr schöne Arbeit!

... evtl das Amaturenbrett gleich mit beziehen? sieht bestimmt auch EDEL aus.. ?
bei Ebay ist nen Tacho,,..
Cross80

Beitrag von Cross80 »

Danke. ja ich habe auch daran gedacht orginal armaturenbrett zu lassen und gleiche leder neu bezihen ist leichter als die sitze. bin gerade mit türen dran das ist eine fummmelarbeit aber wenn das alles beim sattler gemacht wirt kostet es wie es da steht 1300-1600. und wie gesagt so gefällts mir auch,nur lenkrad kann ich nicht beziehen das muss der sattler machen kostet bei uns 100€ aber leider gebe ich.
Andere Bilder folgen.

Ps. wer fragen hat oder so was machen will kann sich bei mir melden helfe gerne.
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Die Arbeit sieht wunderbar aus, aber warum Kunstleder? Im Sommer ist das sicher extrem unbequem...
XP2 Limited Bj. 2001
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich habe einen Mix..
aussen leder.. und sitzfläche ist perforiert damit luft zirkulieren kann..

ich habe einen guten günstigen Sattler..
wie gesagt .. mir würde dann das Amaturenbrett auch in leder super gefallen..
Cross80

Beitrag von Cross80 »

weil kunstleder billiger ist und fast gleich wie echt leder ist und im sommer hat man keine probleme. ich habe fast 20m leder gekauft kunstleder mit kaschierung 3mm stoff hinder dem leder und für tür und armeturen habe ich 10m beige Kl gekauft 4mm und patex kraft kleber. Alles zusammen habe ich um die 400€ ausgegeben. ach ja tepich istauch da bei ich glaube wenn ich alles fertig habe sieht es von innen nur geil aus. und im sommer umlackieren in Schwarz.
Antworten