Gastank voll?? und läuft nicht mit GAS! Tankanzeige blinkt
- anncarina
- Moderatoren-Team

3 Kabel! 1mal Masse für beides und dann Plus für Magnetventil und Return fürs Signal der Uhr. Das mit dem Innendruck stimmt. Aber 20 Grad?? Evtl mal sehen ob du Temperatureintrag vom Auspuff hast und ggf. abschirmen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- GuidosGarage
Die die ich bislang verbaut habe, hatten tatsächlich immer 4 Anschlusskabel. Mit entsprechenden Gegenanschlüssen am Hauptkabelbaum,sodass Masse nicht an Karosserie anzuschließen ist, sondern über den Hauptkabelbaum (der Gasanlage) mit am Minuspol der Batt. angeklemt wird.anncarina hat geschrieben:3 Kabel! 1mal Masse für beides und dann Plus für Magnetventil und Return fürs Signal der Uhr.
Ja, hab ich. War bisher immer zu faul, es abzuschirmenanncarina hat geschrieben:Evtl mal sehen ob du Temperatureintrag vom Auspuff hast und ggf. abschirmen.
Das trägt natürlich negativ dazu bei. Wobei wie gesagt: Geschätzt unter 20°C, keine Probleme den Tank nachzufüllen, obwohl er nicht komplett leer ist.
....mit manchen Sachen kann ich mich inzwischen arrangieren, wenn der Zeit-/Nutzenfaktor nicht passt.
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270
https://www.facebook.com/guido.reichel.1
https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Warmes Sommerwetter und dann LPG tanken wollen, dass klappt auch bei meinem Expedition nicht immer gut. Bei mir ist es halt die nicht unerhebliche Abwärme aus dem Motorraum, die den LPG Tank nach einer gewissen Fahrstrecke deutlich erwärmt.
Es gibt einige Tankstellen mit einem ausreichend hohen Pumpendruck, dort bekomme ich dann auch Gas in den Tank, wenn er nicht komplett leer gefahren wurde. Aber sämtliche Aral Tankstellen kann ich gleich umfahren, auch wenn ich dort gerne mal meine Payback Punkte sammele, der Druck an der LPG Zapfsäule ist dort einfach zu gering.
Es gibt einige Tankstellen mit einem ausreichend hohen Pumpendruck, dort bekomme ich dann auch Gas in den Tank, wenn er nicht komplett leer gefahren wurde. Aber sämtliche Aral Tankstellen kann ich gleich umfahren, auch wenn ich dort gerne mal meine Payback Punkte sammele, der Druck an der LPG Zapfsäule ist dort einfach zu gering.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)