mein explorer ist verkauft

...aber legal und anständig ist!
Grisu

Beitrag von Grisu »

Hi Bernd,

wahrscheinlich hast Du's bestimmt schon an anderer Stelle beschrieben (aber vielleicht nochmal für die Langsamen. :D ), denn ich hab' da ein paar Fragen, ohne momentan einen konkreten Bedarfsfall zu haben.

a) Du holst gebrauchte US Cars auf Bestellung nach D?
b) Jedes Fahrzeug, oder ist das auf bestimmte Marken beschränkt?
c) Gibt es ein maximales Fahrzeugalter?
d) Gibt es eine Garantie?
e) Wie wird so ein Kauf abgewickelt?

Danke im voraus und
viele Grüße
Thomas (*Grisu*)
Ich bin a Clubberer! Fei wärgli! Bild

Habe leider keinen Explorer mehr.
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

homerbundy hat geschrieben:Ach, der Preis ist kein Geheimnis:

entweder für € 7.900,- inkl. Transport bis in einen deutschen Seehafen, oder für € 12.900,- typisiert und zulassungsfertig inkl. Zoll, etc. (also nurmehr anmelden gehen). In dem Fall wäre auch eine Finanzierung möglich.

Wir haben mehrere Suburbans, ein paar F150, einen F250, einen RAM-Van und andere nette Wägelchen herumstehen. Auch einen sehr schönen Bronco. Aber das ist leider ein 94er und somit kann ich - zumindest im Moment nicht - für eine Reibungslose Typisierung garantieren. (echt schade, geiles Teil und würde gerade 5.500,- inkl. Transport kosten...)

Aber der Suburban ist wirklich ein ganz feines Wägelchen. Da bleiben keine Wünsche offen, was die Ausstattung betrifft. Nähere Infos gibt's unter www.usallparts.com ("Fahrzeuge").

Übrigens sind wir inzwischen auch voll lizensierter Teilehändler für Ford Motorcraft, etc. und Accessoires, andere Marken, etc. Falls in der Richtung mal wer was braucht, einfach melden. Für XP-Fahrer gibt's Sonderpreise (man muss ja zusammenhalten :) )

Hallo Bernd,

Leider noch etwas über meinem Limit!
Die Zeit wirds bringen....Speziel suche ich einen guten F250 oder 350 mit Doppel-bereifung hinten....und Doppelkabine......so bis Bj.90-94
Habt ihr da auch kontakte?
Beste Grüße
Börni
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Die dicken F-Series kommen immer wieder einmal herein. Ein witziger F-250 Utility ist gerade da. Sowas sieht man in D eigentlich höchstens von der Army. Aber bei den Pickups ist es halt so, dass die oft schon nicht mehr sehr schön sind. Das sind hier einfach Pritschenwagen, die für die Baustellen oder eben die Arbeit eingesetzt werden. Wenn man in D eine 90-94er VW-Pritsche oder Doppelkabine sucht, weiss man ja in etwa was einen erwartet. So sieht's hier auch aus.

Richtig schön erhaltene Modelle hingegen, werden auch hier gehegt und gepflegt und entsprechend teuer gehandelt. Wenn man sich einen Project-Truck antun will, kann man allerdings vergleichsweise billig was abstauben. Aber wie's dann für Anfang-90er-Modelle mit der Typisierung in D aussieht, kann ich nicht vorhersagen. So Schmonzes wie EU-Lämpchen, etc. gibt's nunmal nicht (ausser man erwischt ein Modell, das die Sealed Beam Scheinwerfer hat).

Aber wie gesagt: geben tut's eigentlich alles.
:)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten