Problem mit Abs. Hilfe

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
AndiJess

Beitrag von AndiJess »

Danke. In Signatur eingetragen. Die Box hatte ich abgeschraubt um die Relais zu wechseln. Kabel hatte ich Döspadel nicht kontrolliert. Na dann nochmal suchen und Messen. Am Hydraulikblock hatte ich die stecker fast kontrolliert. Bin nur an einen gut rangekommen. Ist der Größere von den beiden. An den anderen bin ich so nicht ranngekommen da genau da son Großes rundes Teil von der Gasanlage verbaut wurde. Der kleinere sieht schon bissl dreckig aus. Na ja mal messen und weiter gehts. Ich lass mich doch von sonner Birne nicht unterkriegen.
Gruß Andre
Explorer 2, 95 OHV, KME Gasanlage
Ford Capri 2 GT
AndiJess

Beitrag von AndiJess »

Update. So meine Werkstatt hat das Problem geortet. Ist kein Massefehler auch nicht die Relais. Die Pumpe also der Hydraulikblock isset. Die konnten ihn einzeln anseuern. der Tuts kurz dann wieder nicht. Kurz klopfen dann wieder kurz dann nicht. Na ja habe vom Schrotti hier um die ecke einen ausgebaut.@anncarina danke. Ist zwar nen 94er aber fast nix mehr drann aber bremsen wahren alle noch dran. Nummer aufm block ist auch identisch zumindest F57A AE mal einbauen und schauen. Hoffe klappt. Muss echt zum Tüv. werde berichten.

Gruß und schöne Advendstage.

Andre
Ford Capri 2 GT
AndiJess

Beitrag von AndiJess »

Hallo nur mal um den threat abzuschließen. Also damals wars echt der Abs Block. Neuen rein,(nengebrauchter) Flüssigkeiten wechseln welche ich direkt bei Bosch service gemacht hatte da diese diesen auslesen konnten. Hoffe es hlft jemanden der evtl. auch mal son Problem hat.
Ford Capri 2 GT
Antworten