Duisburg Kaiserberg

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Loco

Beitrag von Loco »

Hallo Zusammen, sorry, gerade erst gelesen. Treffen fände ich prima, alternativ zum Kaiserberg würde ich mal ganz spontan Mo's in Krefeld vorschlagen, Bikertreffen, US-Car Treffen, Oldtimer-Youngtimertreffen... großer Parkplatz, hier findet einiges statt, Lokal ist nebendran...

Link wenn ich darf: http://www.bikertreff-krefeld.info/Monatliche-Treffen
XPII ,EZ 2000, SOHC, 152KW, 4&4, powered by anncarina,Gas
Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

Hallo Loco!
Hört sich auch gut an, aber ........? Können wir ja mal bei Gelegenheit versuchen.
Also, Sonntag 15,04,2017 Du-Kaiserberg 10,30Uhr, wer hat Lust auf Kaffee???
Grüßt Der Nix
Besser aufrecht sterben , als auf den Knien leben!

Explorer U2 5.0 - 16V
Bauj.1996 4WD Permanent-Allrad
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :
Honda CBX 1000 -79 , Honda GL 1100 -81 ,
Susuki SV 650-99 , Molotov K 750 Gespann -67

Grüße aus dem Rheinmündungs Delta !
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Wenn man da als Expedition Fahrer nicht schräg angeschaut wird, dann bin ich gerne mal dabei! Ich werde mich dann mit meinem großen roten irgendwo dazwischen zwängen. Fällt ja nicht weiter auf. Lach!!!

Aber Kaffee ist nicht mein Ding, geht vermutlich ja auch ohne, oder?
Tässchen Benzin eventuell?!? :wink:

Zur Tarnung könnte ich ja mein Mopped auf dem Hänger mitbringen, da lassen sie mich wenigstens noch an der ersten Einfahrt vorbei fahren.

Man sieht sich!

Gruß aus Herne, Jörg
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

Hallo Wanne V8!
Wir werden eh die einzigen sein, denke ich :wink:
Aber, können wir ja mal festhalten.

Gruß, Der Nix

Explorer U2 5.0 - 16V
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :

Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Na hoffentlich finden wir uns dann auch, nicht das da rein zufällig Besucher vom Zoo sind, die mit einem Explorer kommen und ich die dann anquatsche.

Stell die mal die Irritation der Leute vor. Lach!!!! :oops:

Wir wollen nur in den Zoo ..... Sorry! :roll:

Ach noch was, Sonntag wäre der 16.04. und nicht der 15.04. :!:

Bei mir wird es wohl 11 Uhr werden, kannst ja schon mal Kaffee schlürfen bis ich ankomme.

Ich werde jetzt den nächsten Sonntag mal dort vorbei fahren um zu sehen wie die das jetzt mit der Zufahrt regeln, wenn es auf dem Motorradplatz sehr voll wird. :idea:

Ich kann mich daran erinnern das die Polizei früher immer wieder mal die Zufahrt oben an der Hautstraße gesperrt hat, wenn der Platz zu voll war. Da kam man dann mit dem Auto auch nicht mehr auf den zweiten Parkplatz.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

Löchen Wanne V8!
Sonntag der "16.03" :? da biste aber ein bischen kleinlich finde ich :wink:
Wenn sich sonst keiner meldet, binn auch ich gegen 11,00Uhr dort.
Ja, an die Regelung der Blauen(damals die Grünen) kann ich mich auch noch erinnern. Schreib mal kurz wie es Sonntag ausgesehen hat :)

Grüßt und freut sich Der Nix

Explorer U2 5.0 - 16V
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :

Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

STOPSTOPSTOOOPPPP!!!!!!!!
Da habe ich mich gewaltig verhauen :shock: :( , da ist ja Ostern :o , da binn ich garnicht da, habe ich gerade von meiner Frau erfahren :? .

:oops: :( :oops: ,können wir das auf den 23.04.2017 verlegen????

Fragt Der Nix 8)

Explorer U2 5.0 - 16V
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :

Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Musst du etwa Ostereier suchen?
Du kannst sie ja unter deinem Auto verstecken lassen, dann findest du sie wenigsten wieder wenn du den Wagen ein Stück vor, oder zurück setzt.
Aber pass auf das du nicht drüber fährst.

Du bist also nicht da und musst das von deiner Frau erfahren, so so! Das klingt nach einem langweiligen Wochenende mit einem Besuch irgendwo den du gar nicht auf dem Schirm hattest.... Lach!!

Na mach du mal deine Besuche und ich schau mir derweil das Treiben in Kaiserberg an. Kaiserberg habe ich bisher immer mit meinem Motorrad besucht, aber irgendwie macht das dort keinen Spaß mehr.

Ich habe auch noch ein richtig großes Bike, eine Kawasaki GTR1000, mein zweites Hobby sozusagen. Es handelt sich dabei um einem fetten wassergekühlten Langstreckentourer mit Kardanantrieb, Fahrwerk mit Luftunterstützung, Vollverkleidung, hoher Scheibe, so wie großen Koffern und Topcase. Damit sitzt die selbst bei Tempo 200 noch aufrecht und bekommst vom Fahrtwind nichts mit. Was zum futtern kannst du da auch mitnehmen, man hat je mehr wie genug Platz in den Koffern.

Früher war das mit den US-Car Treffen irgendwie einfacher und besser gewesen. Ich war oft am Rhein-Ruhr Zentrum, da gab es noch die US-Car Freunde. Aber das ist auch schon lange Geschichte! Selbst die Treffpunkte in Bochum bei D&W und im Ruhrpark scheint es nicht mehr zu geben.

Damals habe ich mit meinem Chevrolet Asto Van 4x4 EXT die Straßen unsicher gemacht. Da gab es bei mir noch Allrad, High Top, Captain Chairs, jede Menge Holz, TV / Video/ DVD, ganz viele Lampen im Sternenhimmel und jede Menge anderes Gedönse.

Früher war der Fernseher größer, dafür aber das Auto kleiner, heute ist es genau anders rum. Aber ohne ein Hochdach kann man eine große Glotze nur ganz schlecht in einen Expedition einbauen, es sei denn man stellt ihn kurzerhand hinter die dritte Sitzreihe, dann passt auch problemlos ein 50 Zoll Gerät ins Auto. :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

Hallo Wanne V8 !
Also nö, wir sind über Ostern bei Freunden kurz vor Berlin :)
Ihrgendwie schmeiße ich meine Termine durcheinander :( , könnte am alter liegen :roll:
Also, Kaiserberg kenne ich auch nur mit dem Moppet, war aber bestimmt schon 10-12 Jahre nicht mehr dort. Meine Idee war, da wir sehr viele Ruhrpöttler im Forum haben und wahrscheinlich jeder Kaiserberg kennt, dort mal was anlaufen zu lassen. Aber,,,, klappt wohl nicht.
Vieleicht sollten man Kaiserberg einfach fallen lassen, und wie Locco geschrieben hat, sich in Krefeld beim Motorrad und Jungtimer Treffen,,,,, :shock: Treffen :D.
Mit ein bischen anlaufzeit am 30.04.2017
Was hälst Du und andere von diesem Vorschlag?????

Grüßt und fragt Der Nix 8)

Explorer U2 5.0 - 16V
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :

Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

Also Wanne V8,!
Geiles Moppet, hatte ich auch schonmal ein Auge darauf geworfen, kannste
oder willste nicht mehr bezahlen. (die sind bekloppt die römer).

Der Asto ist sowieso eine Geile Karre, hatte ein Freund von mir auch,mit Hochdach, hat er anfang des Jahres verkauft(der arsch 8) )
Hat er auch schon Bereut!!! Grins!

Der Nix

Explorer U2 5.0 - 16V
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :

Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Auf der Webseite sehe ich das nächste geeignete Treffen für den 23.04.2017! Aber ob wir da richtig sind?? Ich weiß nicht!

Die Kawasaki habe ich noch, sie steht bei mir in der Garage. Sie bekommt für dieses Jahr noch neue Reifen und eine neue Batterie. Dann ab zum TÜV, anmelden und ab die Post.

Den Astro Van hatte ich insgesamt 8 Jahre, es war eine schöne Zeit. Das Teil hatte einen 4,3L Vortec Motor mit 200 PS.
Nur ohne Gasanlage wurden mir die Benzinkosten dafür zu hoch. Der Verkauf liegt schon viele Jahre zurück, dass müsste jetzt etwa 8 Jahre her sein.

Mit dem Treffen in Kaiserberg wird also nichts? Schade!
In Krefeld war ich noch nicht, dazu kann ich also nichts sagen.
Lohnt es sich denn überhaupt da hin zu fahren?

Die Ruhrpott-Vanner haben es doch früher auch geschafft sich am Wochenende beim Rhein-Ruhr Zentrum einzufinden und heute hört man von keinem einzigen mehr was. Ob die alle ausgestorben sind??
Vermutlich war damals alles anders, es waren ja auch Van Fahrer.

Heute fahre ich einen Expedition und finde kaum mehr einen gleich gesinnten, ist doch alles Blödsinn. Geschmack macht einsam, oder wie heißt das? Und dann immer dieses lästige warten auf Termine, ich hasse es ständig nur zu warten!

Ich werde vermutlich mal die Autobahn ein bisschen plattwalzen um nachzusehen wie es in Krefeld so aussieht. Man weiß ja nie!
Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

Hallo Wanne V8!
Ach Mann ,,,,,, ich weiß es doch selber nicht :(
Sind doch auch nur Ideen von mir um mal etwas hier im Pott auf die Beine zu stellen. Alles nur Ideen!!! mehr nicht. Aber wenn die Resonanz nicht da ist,halt was anderes versuchen(Krefeld zb.)! Kaiserberg wird ja immer mit Motorrädern in Verbindung gebracht, habe ich ja hier selber gemerkt, soll kein vorwurf an die Kritiker sein, mann kann es ja auch anders!
Also, kurz und schmerzlos,,, mit etwas Vorlaufzeit für andere, wir Treffen uns am 30.04.2017 in Du-Kaiserberg, um 11Uhr, was hälst Du davon???

Fragt Der Nix

Explorer U2 5.0 - 16V
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :

Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Das wird ein Treffen der einsamen Wölfe! :?
Aber so was von einsam........ :lol:

Mir ist das egal, Hauptsache ich komm raus und es gibt was zum Quasseln. Das Wetter ist mir dabei egal, es sollte nur nicht aus Kübeln schütten. Bei mehr wie 4 Autos können wir ja eine Wagenburg bauen, dann fallen wir wenigstens auch mal auf.

Leute mit tiefer gelegte Karren treffen sich überall, die gucken immer so seltsam wenn man an denen vorbei blubbert, da wird es mal Zeit Prioritäten zu setzten!

Schau mir in den Auspuff kleines, er ist ja groß genug! :P

So ein V8 klingt nun mal besser als so eine kleine Krawalltüte, da kann man nix machen, da musste gucken. :wink:

Ich wandele Gas in Vortrieb um, dass ist immer noch besser wie ein Musik Impulsantrieb der nur Bum Bum machen kann. Wenn ich das Pedal da unten rechts im Fußraum runter latsche, dann macht es fürchterlich brum brum, gilt das dann eigentlich auch??

Ich habe im Keller noch eine riesige Bassbox mit 500 Watt Verstärker stehen, dass Teil kann man kaum schleppen, die stelle ich mir dann in den Kofferraum und mach damit mal vor wie bum bum richtig geht. Lach!!!!

Also mir ist nach Kaiserberg, weil ich das dort ja nun auch schon ganz viele Jahre kenne.
Den Treffpunkt in Krefeld schaue ich mir aber auch mal an, nur so zum Spaß!

Wer immer nur hinter dem Ofen sitzt und rum jammert, der wird nie andere Leute treffen können.
Der Nix

Beitrag von Der Nix »

Tag auch!

Hahaaa :D
Mal einen Gleichgesinnten gefunden, das freut Den Nix. Aber wir freuen uns auch auf die etwas weniger Blubbernden. Kommt Leute, um so mehr Spass werden wir haben.

Es freut sich Der Nix 8)

(alles andere vor Ort, Kaiserberg den 30.04.17)

Explorer U2 5.0 - 16V
verkauft,23.04.2019

Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :

Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Was blubbert einsam vor sich hin? Der Nix in Kaiserberg, denn da will er hin! Ist ja auch sonst "NIX" los! :wink:

Ich war heute im Stautreff auf der Autobahn, war auch lustig. Große Autos scheinen auch da ordentlich Eindruck zu hinterlassen.

Freundliches zurück lächeln bringt jede Menge schmunzelnde Gesichter in den anderen Autos. Das hat auch was!
Antworten