Also viel Arbeit, packen wir es an.
Jede menge steht da an, nicht nur neue Räde. Es soll ein kompletter neu Aufbau werden. Also Haus runter Rahmen beschichten, Rost entfernen Lack neu und alles was dazu gehört. Motor und Getriebe Revision, Elektrik neu ach und noch jede menge mehr, da sind die Räder wohl erst zum Schluss dran, oder soll ich die Ford Probe Felgen drauf lassen?Na da wünsche ich mal gutes Gelingen.
Was steht denn an ausser den Sachen die man sehen kann?
Auf alle Fälle vier Räder.
So sieht er aus als hätte er vier Noträder drauf

Saukerl hat geschrieben:Finde ich klasse wenn das jemand so angeht, besonders wenn es eine richtige Frame off Restauration wird.
Hast Du nicht Lust da einen neuen Thread mit Bildern für aufzumachen?
Ist ja egal wenn es nachher 20 Seiten sind und wie lange es dauert.
Ich finde es immer interessant so etwas zu verfolgen.
Und bei Problemen bekommst Du bestimmt Tipps.
Das wäre schön ja, aber das ist der Ort wo der kleine ein paar Jahre geschlafen hat und da sollte er dann auch weg. Eigentlich sind die Hallen dort Gold wert und ich hatte auch schon die Idee zu fragen zwecks Miete, aber leider ist das nicht so leicht dort und ich muss dann auch immer ein paar km fahren.Wolfgang G. hat geschrieben:Aus dem Hintergrund deiner Bilder kann man schon auf geeignete Möglichkeiten schliessen.
Aber ich finde deinen Mut zu dieser Restauration gut und würde mich auch auf Bilder zum Fortgang der Arbeiten freuen.

Ich würde es lieber nicht machen, weil du nie wissen kannst, ob es tatsächlich aushält, lieber eine Hebebühne benutzen.ius hat geschrieben:Einer hier hat mal Europaletten als Erhoehung benutzt, um das ganze Fahrzeug
zum Arbeiten drauf abzustellen. Ich hatte etwas gestaunt, aber die haben eine ausgewiesene
Punktbelastbarkeit von 1to und eine Gesamtbelastbarkeit von 2to,
eventuell ist das ja auch fuers Abstellen vom Schlumpfhaus eine
attraktive Alternative.