Ford Limited ab 2012 importieren
So, lange hin und her gesucht nach etwas im Rahmen passenden.
Mal schauen wie es ausgeht.
Ich habe zwei Fragen:
Wie ist der Exlorer 2012 zu versichern? Habt ihr einen Tipp zwecks Einstufung.
Habe ich die Möglichkeit auf ein US-Kennzeichen von der Grösse her da die Bohrungen darauf abgestimmt sind? Bei einem grossen EU-Kennzeichen müsste ich neu bohren was ja unsinnig wäre.
Viele Grüsse
Mal schauen wie es ausgeht.
Ich habe zwei Fragen:
Wie ist der Exlorer 2012 zu versichern? Habt ihr einen Tipp zwecks Einstufung.
Habe ich die Möglichkeit auf ein US-Kennzeichen von der Grösse her da die Bohrungen darauf abgestimmt sind? Bei einem grossen EU-Kennzeichen müsste ich neu bohren was ja unsinnig wäre.
Viele Grüsse
Die Schlüsselnummer ist bei deinem Import die 000.
Du redest mit deiner Versicherung und mit etwas Glück stufen sie den Wagen so ein, wie den letzten Explorer, den es hier in Deutschland gab.
Wenn nicht, dann denkt sich die Versicherung etwas für dich aus.
Natürlich kannst du ein ganz normales deutsches Kennzeichen verwenden.
Du benutzt dann eben nur die beiden oberen Schraubenlöcher.
Grüße,
Harald
Du redest mit deiner Versicherung und mit etwas Glück stufen sie den Wagen so ein, wie den letzten Explorer, den es hier in Deutschland gab.
Wenn nicht, dann denkt sich die Versicherung etwas für dich aus.
Natürlich kannst du ein ganz normales deutsches Kennzeichen verwenden.
Du benutzt dann eben nur die beiden oberen Schraubenlöcher.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
- anncarina
- Moderatoren-Team

Schilder in lang gehen locker dran. Und daher wird bestimmt auch nix kleines eingetragen:

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Huh,Chipito hat geschrieben: Wobei ich,wenn ich kann, gerne die kleine Grösse hätte damit der Amistyle erhalten bleibt.
wenn ich mir die Fordpflaume wegdenke/abdecke,
könnte ich den kaum von einem Toyota, Kia oder der
nächsten Verniedlichungsstufe des Range Rovers unterscheiden.
Amistyle....
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
Von dem Gedanken solltest du dich ruhig verabschieden.Chipito hat geschrieben:Wobei ich,wenn ich kann, gerne die kleine Grösse hätte damit der Amistyle erhalten bleibt.
Jedenfalls, wenns "normal" läuft, wirst du die nicht bekommen.
US-Größe wird (normalerweise) nur erlaubt, wenn bauartbedingt die langen (Standard)-Kennzeichen nicht montiert werden können, weil der Platz dafür nicht vorhanden ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier über „ungelegte Eier" gesprochen wird. 
Vielleicht sollte sich Chipito erstmal einen Wagen aussuchen ...!
Vielleicht sollte sich Chipito erstmal einen Wagen aussuchen ...!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
Wir auch, also, auf die Fotos! 
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
ehemals:
Sooooooo lange...?
ehemals:
ehemals:
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY