Euro 1 für XP 0
Moin,
vorhin ist der UPSler eingetrudelt nachdem ich ihn 2x verpasst hatte und hat das Päckchen abgeliefert.
Gesamtpreis (incl. Versand) : 320 Euro
Das Gutachten ist der Hammer :
Gültig für :
Ford Explorer U2 mit ABE blablabla / 4,0l V6 / OTTO/GKAT / Motortyp X / 115/118/119/121 KW / 3958ccm +/- 1%
Ford Explorer mit EBE sonstige Daten wie oben
d.h. wenn jemand von Euch noch einen XP0 mit diesen Daten ohne Euro 2 hat, hiermit müsste es gehen
Eddi
vorhin ist der UPSler eingetrudelt nachdem ich ihn 2x verpasst hatte und hat das Päckchen abgeliefert.
Gesamtpreis (incl. Versand) : 320 Euro
Das Gutachten ist der Hammer :
Gültig für :
Ford Explorer U2 mit ABE blablabla / 4,0l V6 / OTTO/GKAT / Motortyp X / 115/118/119/121 KW / 3958ccm +/- 1%
Ford Explorer mit EBE sonstige Daten wie oben
d.h. wenn jemand von Euch noch einen XP0 mit diesen Daten ohne Euro 2 hat, hiermit müsste es gehen
Eddi
Es ist vollbracht.
Seit heute Morgen ist der XP mit Brief und Siegel Euro 2 tauglich.
Die Abnahme durch den AaS (Amtlich anerkannter Sachverständiger) ist gestern erfolgt.
Der Eintrag (zusammen mit der Anmeldung) erfolgte heute Morgen.
Bin heute Nachmittag noch beim unserem TÜV gewesen um wegen der Erhöhung der Anhängelast und den Eintrag der 31er Reifen zu fragen.
Dabei kams dann genau umgekehrt wie ich erwartet hatte :
- Die 31er trägt er mir problemlos ein wenn Freigängigkeit und Rad abdeckung passen
- Die Anhängelast erhöht er mir nur mit Freigabe von Ford
Das soll noch einer verstehen
Hier noch ein paar Bilder von dem Kleinen.
Eddi
Seit heute Morgen ist der XP mit Brief und Siegel Euro 2 tauglich.
Die Abnahme durch den AaS (Amtlich anerkannter Sachverständiger) ist gestern erfolgt.
Der Eintrag (zusammen mit der Anmeldung) erfolgte heute Morgen.
Bin heute Nachmittag noch beim unserem TÜV gewesen um wegen der Erhöhung der Anhängelast und den Eintrag der 31er Reifen zu fragen.
Dabei kams dann genau umgekehrt wie ich erwartet hatte :
- Die 31er trägt er mir problemlos ein wenn Freigängigkeit und Rad abdeckung passen
- Die Anhängelast erhöht er mir nur mit Freigabe von Ford
Das soll noch einer verstehen
Hier noch ein paar Bilder von dem Kleinen.
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Alterspinner
-
Falk
Falk hat geschrieben: LÖ-M6- schön kurz - hast du was mit der von der Zulassungstelle ........ ?
![]()
Ne Falk,
aber es kommt noch besser
Die Nummer hab ich vom Bronco übernommen
Den Bronco abgemeldet, umgekennzeichnet und ab damit an den XP.
Hat mich 40 Euro gekostet, aber hab dafür 25 für neue Schilder gespart.
Für den Bronco braucht ich ja keine.
Funktioniert natürlich nur wenn das kleine Schild eingetragen ist und hinten gehts nicht anders
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Falk
-
Alterspinner
-
Falk
-
Alterspinner
@Falk,
Ritzel ist nicht nötig
Mein XP hat als Serienbereifung 235/75 eingetragen und dann passen die 31er vom Abrollumfang.
Der TÜVi hat das schon gecheckt, ist also keine Tachoangleichung nötig.
Die Farbe ist ein schlagfester und witterungsbeständiger Lack in seidenmatt und natürlich gerollt.
Hab nur den Klarlack überall angeschliffen und dann drauf damit.
@Maik
Das sind die Stellen, an die man fast nicht rankommt und die jetzt durchschimmern.
Eddi
Ritzel ist nicht nötig
Mein XP hat als Serienbereifung 235/75 eingetragen und dann passen die 31er vom Abrollumfang.
Der TÜVi hat das schon gecheckt, ist also keine Tachoangleichung nötig.
Die Farbe ist ein schlagfester und witterungsbeständiger Lack in seidenmatt und natürlich gerollt.
Hab nur den Klarlack überall angeschliffen und dann drauf damit.
@Maik
Das sind die Stellen, an die man fast nicht rankommt und die jetzt durchschimmern.
Eddi
Auch die letzten TÜV-Hürden sind genommen.
- Reifen eingetragen 31x10,5 R15 auf Originalfelge ohne Auflagen
- Anhängelast auf 2380 kg erhöht
Der TÜVler war echt gut drauf heute Morgen.
Hat erstmal 5 min nach der Fahrgestellnr. gesucht
und dann aufgegeben.
Meinte dann nur ich sollte mal den Unterbodenschutz an der Stelle entfernen
wo sie sein sollte und das Ding markieren, wobei ich bezweifele das da eine ist.
Dann ist er kurz ums Auto gelaufen hat und einmal in die Grube gehechtet, dars wars dann.
Eddi
- Reifen eingetragen 31x10,5 R15 auf Originalfelge ohne Auflagen
- Anhängelast auf 2380 kg erhöht
Der TÜVler war echt gut drauf heute Morgen.
Hat erstmal 5 min nach der Fahrgestellnr. gesucht
Meinte dann nur ich sollte mal den Unterbodenschutz an der Stelle entfernen
wo sie sein sollte und das Ding markieren, wobei ich bezweifele das da eine ist.
Dann ist er kurz ums Auto gelaufen hat und einmal in die Grube gehechtet, dars wars dann.
Eddi