Weihnachtsgrüße auch retour zum Olaf...
Ha, ha, es hatte mich in den Fingern gejuckt, auch sowas in der Art zu schreiben ...!anncarina hat geschrieben:O L A F WEG DA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er kann im Forum mitlesen, aber von den besonders gesicherten PCs aus nichts schreiben.guidolenz123 hat geschrieben:An die Vermittlungstelle..![]()
Weihnachtsgrüße auch retour zum Olaf...
ja kann man aber auch anders sehen #saukerlSaukerl hat geschrieben:Wow, das nenne ich mal erster Klasse.
Aber mal Spaß beiseite, ich finde gerade in der Weihnachtszeit sollten unsere Gedanken auch mal bei den Jungs sein die ihren A...h in Einsätzen riskieren welche von unseren hochbezahlten Politikern beschlossen werden.
Die haben sich wohl "unsere" Flieger dafür ausgeliehen ....Rommelino hat geschrieben:Hey Hallo Leute,
wollte mal schnell Grüße aus dem Kalten Osten der Welt schicken. Ich hoffe euch geht es soweit gut und Ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.
Mein Einsatz wird sich noch um mindestens 1 Woche verlängern, Die Spanier die uns hier ablösen sollen kommen mit dem Wetter nicht klar und schicken Ihre Flieger nicht los.
Also bis denne