Ich war dafür in ner Werkstatt in Essen die Ihn auf die Bühne genommen haben. (Leider konnten die mir keine Stoßdämpfer bestellen die ich mir leisten konnte. Das Angebot lag 950 bis 1200 Euro...) Der Mechaniker hat mir erklärt das mein linker Stoßdämper total hin ist und der rechte gerade so noch ginge. Was ich gesehen habe ist das der linke knappe 4cm tiefer eingedrückt ist als der rechte. Die Manschette ist ordentlich angerostet. Die rechte Manschette zwar auch ein Bisschen aber bei weitem nicht so viel. (Da ich das eben selber gesehen habe - habe ich das dem Mechaniker auch so abgenommen.)Guten Tag,
Wer hat denn die Undichtigkeit festgestellt? Und vor allem wie?
Läuft der Kompressor überhaupt noch, oder sogar öfter/ständig und hat dann keinen Bock mehr weil ihm zu warm wird?
Gruß Wolle
Danke das du den Kompressor ansprichst. Darauf habe ich jetzt mal richtig geachtet. Der pumpt wenn ich Ihn belade immer einige Male. Zwischen 4 und 8 mal. Dann hört er aber auf. Ich hatte es bisher nur 1mal das dabei dann auch die Warnleuchte im Armaturenbrett angegangen ist. Merklich angehoben hat sich der Wagen dabei aber nicht...