Ist ja gut benno...Benno-Saarland hat geschrieben:Also Mann kann sich jetzt auch dranstellen wie ein kleines Kind mit der Vorstellung, aber ich Habe es gemacht, das hab ich noch nie in einem Forum gemacht. Aber egal...
Also für im Moment Reicht ein gebrauchtes vom Schrott, denn das Jahr hat erst angefangen und für ein neues Getriebe hat die forma Grad kein Geld für. Und so wie das personal mit umgeht bin ich auch nicht willig ein neues für 3000euro zu zerbaien. Das kostet es sicherlich.
Nene hat geschrieben:Deinen ZF'ler kannst vergessen und wenn der Mechaniker nur halb soviel Ahnung hat wie Sein Beruf aussagt, dann darf Er Dir das Werkzeug reichen.
Für die Summe die Dir vorschwebt kannst ein Getriebe von eBay nehmen und einbauen.
Aber nicht traurig sein wenn bald wieder Schluß mit fahren ist.
Wenn Du das Getriebe aufmachst, dann ist es nicht mit nem Bremsband abgetan.
Dichtungen, O-Ringe, Buchsen, Lager, Servos, ... , all das brauchst auch noch.
Einstellwerte, Spezialwerkzeug, ... , hast auch nicht, zudem keine Ahnung davon.
Das wird teurer als Du denkst. Ist ein blödes Unterfangen.
Übrigens:
Du bist immer noch unbekannt hier.
Ich für meinen Teil schweig ab jetzt, denn den Hinweiß auf ne Vorstellung hast ja sauber ignoriert.
Bedenke auch das nicht alle 24 warten um Deine Probleme zu beheben...
Fakt ist du brauchst ein hetriebe was zu deinem Bj passt...
Wenn du billig willst... Gibt es in Ebay genig...
Damit kannst du glück haben.. Oder es ist abld auchs efekt .. Da steckt man nicht drin...
Wenn du auf deine firma und die verfügbarkeit angewiesen bist... Und du billig machst... Bist du wohl ein schlechter geschäftsmann...