Ruhrpott-Treffen?
-
Winne2
Hallo Walter,
das Ruhrpott-Treffen soll in keinster Weise eine Konkurrenz zu irgend einem anderen Treffen sein oder werden. Dass ich das ganze Jahr noch bei keinem dabei war, hatte gesundheitliche Gründe.
Beim letzten NR-Treffen wäre ich gerne dabei gewesen, war aber der 89. Geburtstag meiner Mutter (dass sie am Vorabend dann per Notarzt in's Krankenhaus kam, hat meine Teilnahme auch nicht möglicher gemacht).
Entstanden ist die Idee durch eine Anfrage vom Neuzugang "Damned Big Exploder", ob man sich nicht mal Treffen sollte. Da Pottmäßig hier eigentlich nix zu laufen scheint, habe ich dann mal diesen Versuchsballon gestartet...
Das ist eigentlich alles. Soweit ich weiß, ist für Januar auch kein anderes Treffen geplant, war es jedenfalls nicht. Mir ist auch offen gestanden nicht so klar, wie du auf diesen Gedanken kommst?
das Ruhrpott-Treffen soll in keinster Weise eine Konkurrenz zu irgend einem anderen Treffen sein oder werden. Dass ich das ganze Jahr noch bei keinem dabei war, hatte gesundheitliche Gründe.
Beim letzten NR-Treffen wäre ich gerne dabei gewesen, war aber der 89. Geburtstag meiner Mutter (dass sie am Vorabend dann per Notarzt in's Krankenhaus kam, hat meine Teilnahme auch nicht möglicher gemacht).
Entstanden ist die Idee durch eine Anfrage vom Neuzugang "Damned Big Exploder", ob man sich nicht mal Treffen sollte. Da Pottmäßig hier eigentlich nix zu laufen scheint, habe ich dann mal diesen Versuchsballon gestartet...
Das ist eigentlich alles. Soweit ich weiß, ist für Januar auch kein anderes Treffen geplant, war es jedenfalls nicht. Mir ist auch offen gestanden nicht so klar, wie du auf diesen Gedanken kommst?
Hallo!
Ich denke mal nicht,daß es eine Konkurrenzveranstaltung ist,zumal die Termine und Lokations zum Niederrheinstammtisch erst noch gefunden werden müssen.Das geschieht aber erst im neuen Jahr.Wenn sich ein paar Leute aus der Umgebung treffen möchten-warum nicht.Essen ist von uns aus nicht weit,aber da ich an dem Termin ein Wartungswochenende habe,kann eine Zusage erst ein paar Tage vorher stattfinden......
Gruß Reiner
Ich denke mal nicht,daß es eine Konkurrenzveranstaltung ist,zumal die Termine und Lokations zum Niederrheinstammtisch erst noch gefunden werden müssen.Das geschieht aber erst im neuen Jahr.Wenn sich ein paar Leute aus der Umgebung treffen möchten-warum nicht.Essen ist von uns aus nicht weit,aber da ich an dem Termin ein Wartungswochenende habe,kann eine Zusage erst ein paar Tage vorher stattfinden......
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Christian
So hat es bei uns doch auch angefangen.Winne2 hat geschrieben: Entstanden ist die Idee durch eine Anfrage vom Neuzugang "Damned Big Exploder", ob man sich nicht mal Treffen sollte. Da Pottmäßig hier eigentlich nix zu laufen scheint, habe ich dann mal diesen Versuchsballon gestartet...
Und Jetzt
-
Winne2
Hallo Winne2!Winne2 hat geschrieben:
Was ist ein "Wartungswochenende"?
An so einem Wochenende findet die Wartung der Fertigungsanlagen statt,und da ist dann unsere Schicht dran.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
- Teneristi CH
Wäre mir eigentlich egal n paar Liter Benzin zu Verbraten, aber nur für kurz Beisammensein Lohnt das einfach nicht. Bei mir stehen da sicher immer über 400 Km an. Nicht mal in der CH bekomm ich das hin, dass man sich mal schnell Trifft. Das klappt nur bei Euch. 
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Na und Erich , Wir haben Nürnberger Land- Bochum oder auch Essen, Egal ca
480km einfache Fahrt . ! Sollte alles klappen mit Karte zu Starlight Express,
kommen WIR auf nen Burger vorbei.
Wird er mal wieder durchgeblasen, der Schweineeimer
480km einfache Fahrt . ! Sollte alles klappen mit Karte zu Starlight Express,
kommen WIR auf nen Burger vorbei.
Wird er mal wieder durchgeblasen, der Schweineeimer
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
-
Winne2
- Walter Otto
Richtigstellung
Hallo,
meine Bemerkung war keinesfalls böse gemeint. Ich habe mich nur gewundert, daß kaum jemand aus dem Pott zum Niederrheinstammtisch kommt und jetzt ein Ruhrpott-Treffen angedacht ist.
Alterspinner :
Du hast natürlich recht, Hauptsache man trifft sich.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ein Treffen ist immer gut. Es war halt nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.
Aber man hat mal drüber gesprochen. Finde ich gut.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
meine Bemerkung war keinesfalls böse gemeint. Ich habe mich nur gewundert, daß kaum jemand aus dem Pott zum Niederrheinstammtisch kommt und jetzt ein Ruhrpott-Treffen angedacht ist.
Alterspinner :
Du hast natürlich recht, Hauptsache man trifft sich.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ein Treffen ist immer gut. Es war halt nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.
Aber man hat mal drüber gesprochen. Finde ich gut.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
viele Grüße
Walter
Explorer U2
Erstzulassung 29/07/1999
204 PS / Blau / 4.0l SOHC / Prins-Gasanlage
Powered bei Anncarina
Walter
Explorer U2
Erstzulassung 29/07/1999
204 PS / Blau / 4.0l SOHC / Prins-Gasanlage
Powered bei Anncarina
-
Winne2
drüber reden ist immer gut... also, wenn du Zeit und Lust hast....
Moin,
ein Ruhrpott-Treffen wäre doch auch mal nett, wie wäre es am 10. oder 11.01.2014?
Treffpunkt: Star-Diner in Essen http://www.star-diner.eu/index.php
Nicht-Pottler werden natürlich auch gerne gesehen, wir sind da schon wegen der vielen Koslowski's usw. hier äusserst tolerant.... Very Happy
Bis jetzt:
10.01.2014
Damned Big Exploder
Winne2
Bullimann
Mucka50?
11.01.2014
Damned Big Exploder
Winne2
Moin,
ein Ruhrpott-Treffen wäre doch auch mal nett, wie wäre es am 10. oder 11.01.2014?
Treffpunkt: Star-Diner in Essen http://www.star-diner.eu/index.php
Nicht-Pottler werden natürlich auch gerne gesehen, wir sind da schon wegen der vielen Koslowski's usw. hier äusserst tolerant.... Very Happy
Bis jetzt:
10.01.2014
Damned Big Exploder
Winne2
Bullimann
Mucka50?
11.01.2014
Damned Big Exploder
Winne2
- Teneristi CH
wenn Erich aber nicht zum Starlight will.... und hat über 600km einfach, soo gut kann kein Burger sein.
Mein Magen geht in den Streik bei den Dingern
Mein Magen geht in den Streik bei den Dingern
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
-
Winne2
- Teneristi CH