Ich habs an meinem, offen gestanden, noch nie ausprobiert
Was ist das für ein Schalter ?
-
Winne2
- Holter Burggeist
@ Winnie
Hat Deiner noch Chromstoßstangen ?
Ich denke, der "Modellwechsel" ist die Ursache.
Meiner hat schon die Seitenairbags.
Hat Deiner noch Chromstoßstangen ?
Ich denke, der "Modellwechsel" ist die Ursache.
Meiner hat schon die Seitenairbags.
Und SCHEISSE kann man DOCH polieren !
(The Mythbusters)
----------------------------------------------------------
Ford Explorer Limited 4.0 Bj.2000
BRC Gasanlage
powered by anncarina
(The Mythbusters)
BRC Gasanlage
powered by anncarina
- Holter Burggeist
@ Winnie
So sieht es bei mir aus ....
So sieht es bei mir aus ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und SCHEISSE kann man DOCH polieren !
(The Mythbusters)
BRC Gasanlage
powered by anncarina
(The Mythbusters)
BRC Gasanlage
powered by anncarina
-
Winne2
- Holter Burggeist
Warte noch etwas mit dem Testen ist erst 12uhr besser ist das um 23uhrHerrObi hat geschrieben:Na denn, auf zum fröhlichen testen....
Und wenn Ihr nichts mehr von mir hört, haben mich meine Nachbarn erhängt, erschossen und gevierteilt
da weist du dann auch anhand der Schimpfwörter das du wachsame Nachbarn hast, nach dem 2 und 3ten mal haste sogar neue Freunde mit Licht auf dem Dach
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
- Teneristi CH
Der ist Klasse !!
nach dem 2 und 3ten mal haste sogar neue Freunde mit Licht auf dem Dach Very Happy
nach dem 2 und 3ten mal haste sogar neue Freunde mit Licht auf dem Dach Very Happy
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
Winne2
So, Obi-Wan,
habe zwar kein Foto gemacht (natürlich Knipskiste vergessen), aber vorhin nachgeschaut:
steht bei mir doch tatsächlich auch "Airbag" an den Seiten von den Sitzen...
sieht man aber nur, wenn man danach sucht, ist die B-Säule vor.
Komisch ist, dass in vielen Anzeigen bei mobile u. Co. nur von Front-Airbags die Rede ist...
Junx, wir haben doch hochmoderne Vehikel!
habe zwar kein Foto gemacht (natürlich Knipskiste vergessen), aber vorhin nachgeschaut:
steht bei mir doch tatsächlich auch "Airbag" an den Seiten von den Sitzen...
sieht man aber nur, wenn man danach sucht, ist die B-Säule vor.
Komisch ist, dass in vielen Anzeigen bei mobile u. Co. nur von Front-Airbags die Rede ist...
Junx, wir haben doch hochmoderne Vehikel!
steht bei meinem auch... sogar gut sichtbarWinne2 hat geschrieben: steht bei mir doch tatsächlich auch "Airbag" an den Seiten von den Sitzen...
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
-
Winne2
nööö, Lammfellbezüge drauf gemachtWinne2 hat geschrieben:hast du die B-Säule weggeschnitten?quattro72 hat geschrieben:steht bei meinem auch... sogar gut sichtbarWinne2 hat geschrieben: steht bei mir doch tatsächlich auch "Airbag" an den Seiten von den Sitzen...
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
-
Winne2