aaaahhhhhh! das könnte doch auch mal n versuch wert sein! glaube zwar noch nich so ganz dass das zündmodul dann die pcm-einheit wieder "auftaut" aber etwas richtig anklemmen wird bestimmt nicht verkehrt sein! Top! hatte vor ein paar tagen sowiese neue kerzen und kabel + filter etc bestellt. dann kann ich diese gleich richtig verbauen.
kommando halt... hab das bild ja falsch bemalt und glaube ich hab beim leitungen nachfingern mist gemacht... sonst wäre er ja nur auf drei zylindern gelaufen!!! das isser nich... mein fehler... trotzdem danke dir!
Geiler Threat endlich ,mal ohne Streit. Also junge weiter nicht unterkriegen lassen. Hier wird dir geholfen. LG Dieter
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
anlasser dreht, er versucht auch! rechte seite hat zündfunken, linke muss ich noch gucken... benzindruck? hab ich noch nich gemacht! wie prüfe ich denn am besten? düsen abschrauben?
Links - etwas versteckt - oben am Motor ist ein Schrader-Ventil - sieht aus wie ein Reifenventil.
"Zündung ein" - Benzinpumpe läuft kurz an (ssst) - das Ventil mit einem kleinen Schraubenziehr o.ä. eindrücken - Sprit sollte rausspritzen und eine Sauerrei veranstalten. - Druck sollte dann aber abfallen (Pumpe drückt ja nicht)
nur wäre der zweite Schlag Leichenschändung. Ironie.(meinerseits)
Ist doch schön wenn mal ein Tread auf gemacht wird ohne Streit, dann gefällt es mir auch wieder im Forum. ne winni
Seit heute stolzer besitzer F250 6Liter BJ2004
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Falk hat geschrieben:Links - etwas versteckt - oben am Motor ist ein Schrader-Ventil - sieht aus wie ein Reifenventil.
"Zündung ein" - Benzinpumpe läuft kurz an (ssst) - das Ventil mit einem kleinen Schraubenziehr o.ä. eindrücken - Sprit sollte rausspritzen und eine Sauerrei veranstalten. - Druck sollte dann aber abfallen (Pumpe drückt ja nicht)
Top deluxe, vieln dank! werde mich gleich morgen früh nochmal um die angesprochenen Punkte kümmern! coole nummer!
Falk hat geschrieben:Links - etwas versteckt - oben am Motor ist ein Schrader-Ventil - sieht aus wie ein Reifenventil.
"Zündung ein" - Benzinpumpe läuft kurz an (ssst) - das Ventil mit einem kleinen Schraubenziehr o.ä. eindrücken - Sprit sollte rausspritzen und eine Sauerrei veranstalten. - Druck sollte dann aber abfallen (Pumpe drückt ja nicht)
Top deluxe, vieln dank! werde mich gleich morgen früh nochmal um die angesprochenen Punkte kümmern! coole nummer!
Mucka50 hat geschrieben:nur wäre der zweite Schlag Leichenschändung. Ironie.(meinerseits)
Ist doch schön wenn mal ein Tread auf gemacht wird ohne Streit, dann gefällt es mir auch wieder im Forum. ne winni
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