Warum in Aller Welt wird man hier gesiezt?Stulle hat geschrieben:keines fall witzigAlterspinner hat geschrieben:witzige Erklärung...
ich fragte nur noch mal nach... weil Champion die letzten sind die Ich mir in den Motor kloppen würde... aber gut! mnf weiss es sicher besser..
haben die doch im ganzen Fuhrpark nur Explorer.. bzw Ford Motoren und verkaufen Dir nicht das was Sie gerade am lager haben...
ich dachte ich erwähns ..
Nö.. also ich war jetzt nicht gereizt und fand die lustige Antwort auf die vermeintlich tolpatschige Frage ... naja ok..
wie gesagt warum Informieren und Fragen wenn man sich Müll verkaufen lässt..![]()
Sie hätten es ja auch schreiben können, dass Sie die Kerzen nicht von Champion verbauen, weil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das Sie MNF anscheinend meiden.
und nur mal so als anmerkung... ich war etwas gereizt und ihre frage nach meines erachtens "tollpatschig"
Aber anscheined ist der name Programm....
Und das war dann auch mein letztes Statement in bezug mit ihnen.
danke für das "nette" gespräch.
Kindergarten ende
over and out
Wenn ich gewusst hätte das du alle Vorschläge in den Wind bläst und Dir Champion aufschwatzen lässt.. hätt ich was gesagt...
Aber wusste ich das du einfach so im realen Leben auf eigenen Füssen stehend in einen Fachladen rennst und etwas kaufst??
Nee das hätte ich nicht wusten können...
Ich wusste aber auch nicht das ich nicht mal etwas Fragen darf das DU gleich so gereizt reagierst...
Man man man ...