Mal sehen, vll. kommt ja bald die Frage vom Hirsch "wie komme ich im Panzer 1:43 nach Asirabien"
wie passend
-
Winne2
warten wir's ab.... Jeepi kam angeblich aus'm Pott, der Hirsch aus Essen, datt würde schon mal passen -obwohl, bin ja auch Potti und passe nicht
Mal sehen, vll. kommt ja bald die Frage vom Hirsch "wie komme ich im Panzer 1:43 nach Asirabien"
Zuletzt geändert von Winne2 am 12.08.2013 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Platzhirsch
Kannst dich doch gerne bei mir vorstellen, tue dir keinen Zwang an.Alterspinner hat geschrieben:Was bist du für nen Vogel....?Platzhirsch hat geschrieben:Gilt aber nicht für geistig behinderte!lutz hat geschrieben:Das ist schön!
Dann kann ich mich ja jetzt immer auf Behindertenparkplätze stellen!
Sind ohnehin immer die direkt vor der Tür
Der Erste Kommentar sollte eine Vorstellung sein....
-
Alterspinner
Falls du nicht mit ner Kleinbahn durch die Kinderstube gebremst bist... Stellst du Dich vor... Macht man bei Fortbildungen auch so... WennDu Bummsen willst bist du doch auch erst freundlich...Platzhirsch hat geschrieben:Kannst dich doch gerne bei mir vorstellen, tue dir keinen Zwang an.Alterspinner hat geschrieben:Was bist du für nen Vogel....?Platzhirsch hat geschrieben: Gilt aber nicht für geistig behinderte!
Der Erste Kommentar sollte eine Vorstellung sein....
Also erst mal kurz erzählen was Du bei uns so vor hast dann kannste wegen mir rumstänkern... Ob du das kannst ist ne andere Frage...
- Teneristi CH