Explorer wird mein Auto
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Falk
very welcome! 
... und lass Dich bei der Suche nicht von 6 o. 7tsd kirre machen. Das ist kein Dogma - eher eine Metapher.
Gute XPs gibt es auch in anderen (niederen) Preiskategorien - man muß nur Geduld & auch etwas Glück haben.
Nimm die von @Rommelino erwähnte Checkliste > http://www.explorer4x4.de/download.php?id=6382 und Du hast eine prima Basis für die Suche.
Ansonsten hat @Wollimann natürlich Recht ... für "durchrepariert" bedarf es mehr - entweder von Anfang an oder in der Hinterhand für das Folgende.
PS: @XLars ... wo ist den der Schöne abgetaucht?
... und lass Dich bei der Suche nicht von 6 o. 7tsd kirre machen. Das ist kein Dogma - eher eine Metapher.
Gute XPs gibt es auch in anderen (niederen) Preiskategorien - man muß nur Geduld & auch etwas Glück haben.
Nimm die von @Rommelino erwähnte Checkliste > http://www.explorer4x4.de/download.php?id=6382 und Du hast eine prima Basis für die Suche.
Ansonsten hat @Wollimann natürlich Recht ... für "durchrepariert" bedarf es mehr - entweder von Anfang an oder in der Hinterhand für das Folgende.
PS: @XLars ... wo ist den der Schöne abgetaucht?
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
...
hätte ich euer forum schon vor dem kauf gekannt hätte es mir sehr viel ärger und arbeit erspart^^
zur not frag doch vll mal ein erfahrenes forumsmitglied ob es den ex kennt oder ob es vll mitkommt zur besichtigung.
und solange man(N) nicht einen explorer mit lpg und vollaustattung für 2500euronen sucht gibt es genug!!!
GEDULD ist das magische wort!!!
i LOVE meine gurke und ich will kein anderes auto mehr
hätte ich euer forum schon vor dem kauf gekannt hätte es mir sehr viel ärger und arbeit erspart^^
zur not frag doch vll mal ein erfahrenes forumsmitglied ob es den ex kennt oder ob es vll mitkommt zur besichtigung.
und solange man(N) nicht einen explorer mit lpg und vollaustattung für 2500euronen sucht gibt es genug!!!
GEDULD ist das magische wort!!!
i LOVE meine gurke und ich will kein anderes auto mehr
gruß sander
explorer bj.97 4x4 automatik sohc 4,0 152kw,1fmdu34e1vud22512
rostig, ranzig und trotzdem geil!!!
explorer bj.97 4x4 automatik sohc 4,0 152kw,1fmdu34e1vud22512
rostig, ranzig und trotzdem geil!!!
Der ging nach Heide. Er wollte sich hier eigentlich anmelden und mich/uns auf dem laufenden halten...begab hat geschrieben:PS: @XLars ... wo ist den der Schöne abgetaucht?
Hab ihn neulich nochmal im Kieler Raum vorbeifahren sehen - ist ja unverkennbar obwohl mittlerweile in Trendfarbe
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
- otzebollek
naja, Hauptsache kein Opel 
Lars