Nur um mal ´ne Zahl zu nennen.
Knapp 30,- € + Porto/Nachnahme
(Hoffe die haben die auch da. Sind leider in letzter Zeit durch etwas Unzuverlässigkeit unangenehm aufgefallen)
hmm danke für den link ... ist aber ein komischer laden keine kontaktaufnahme so richtig..hab was bestellt aber bekomme keine bestätigungs e-mail und die kontakt email adresse ist auch nicht richtig ....hmm ob ich da was geliefert bekomme ist fraglich....-.-
Also ich habe da schon öfter bestellt.
Und zu 99% war die Ware innerhalb kürzester Zeit da.
Nur einmal musste ich tatsächlich ein paar Wochen warten.
Da ist es halt blöd, wenn man so ohne Info in der Luft hängt.
Aber bei dem 08/15-Kram sind sie an und für sich zuverlässig.
Hallo Dirk!
Nö Hat der IIer/OHV überhaupt eine Unterdruckdose?
Wenn der Bursche nicht so Kopflos wäre,und das Teil bei Ford bestellt hätte,anstatt nach dem günstigsten Preis zu suchen,wäre das Thema bestimmt schon beendet.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Reiner hat geschrieben:Hallo Dirk!
Nö Hat der IIer/OHV überhaupt eine Unterdruckdose?
Wenn der Bursche nicht so Kopflos wäre,und das Teil bei Ford bestellt hätte,anstatt nach dem günstigsten Preis zu suchen,wäre das Thema bestimmt schon beendet.....
Gruß Reiner
Wohl wahr, wohl wahr.
Ich hab noch nicht geschaut, wollte ich morgen machen.
Klar, neu und von Ford wäre das Optimum.
Aber für ne schmale Mark ne gebrauchte ist ja auch nicht zu verachten. Wenn er dann wieder läuft.
Havok hat geschrieben:also ich hab montag was bei diesem shop bestellt und bis heute ist nix angekommen kann es sein das es den shop gar nicht mehr gibt??
Ich hab am Freitag Vormittag dort Bremsschläuche bestellt. Samstag morgen waren sie da. Hab mich fast ein wenig erschrocken das es so schnell ging.
so ich danke euch schon mal allen für die wertvollen tipps ....so die druckdose ist gewechselt ....er zieht schon mal etwas besser aber die check engine leuchte blinkt immer noch ab und an aber komischer weise nur in den schaltvorgängen.
geht an und aus ...seltsam.... kann das an den restöl in der unterdruckleitung liegen? oder wurde könnte da noch was in mitleidenschaft gezogen worden sein?
Ich will Dich nicht als dumm darstellen, aber nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Die "Check Engine" Lampe flackert, nicht die "Check Gage"?
Wo ich grad nicht weiß ob du die überhaupt hast.