Bronco II ohne Papiere mit vielen Fragen
-
Nick Rosenkohl
-
Alterspinner
-
Nick Rosenkohl
Ich hab nochmal rumgeschaut und gesucht.. aber leider auch unter den Verkleidungsteilen keine Spur von meinem Aufkleber.. Na mal abwarten was der Tüv mir antworten wird.
Ich habe allerdings schon ein neues Problem, ich hab den Motor jetzt komplett wieder funktionstüchtig, musste dann aber feststellen, dass das Anlasserritzel bei laufendem Motor an der Schungscheibe entlangschrabbt..
Anlasser ausgebaut, aufgemacht und musste feststellen, dass das ganze mechanische Innenleben rund um das Ritzel lose durch die gegend flog. Die Wicklungen der Kupferspule hats auch schon angesägt.
Ich denke mal es ist besser ganz zu tauschen als später irgend wo liegen zu bleiben..
Zumal die Kohlen auch schon weit runter sind..
Nun meine Frage:
Welche Ford Fahrzeuge haben einen identischen oder passenden Anlasser verbaut gehabt?
Oooder hat noch jemand günstig was auf lager?
besten Dank im Vorraus
Ich habe allerdings schon ein neues Problem, ich hab den Motor jetzt komplett wieder funktionstüchtig, musste dann aber feststellen, dass das Anlasserritzel bei laufendem Motor an der Schungscheibe entlangschrabbt..
Anlasser ausgebaut, aufgemacht und musste feststellen, dass das ganze mechanische Innenleben rund um das Ritzel lose durch die gegend flog. Die Wicklungen der Kupferspule hats auch schon angesägt.
Ich denke mal es ist besser ganz zu tauschen als später irgend wo liegen zu bleiben..
Zumal die Kohlen auch schon weit runter sind..
Nun meine Frage:
Welche Ford Fahrzeuge haben einen identischen oder passenden Anlasser verbaut gehabt?
Oooder hat noch jemand günstig was auf lager?
besten Dank im Vorraus
Ford Bronco II XLT 4x4 Automatik 89 2,9L V6 in schwarz mit blauer Innenausstattung.
-
Alterspinner