Wollimann hat geschrieben:Hallo Ralf,
hatte eine "solche" Lima aus der Bucht, muss ja erstmal nichts heißen, hatte aber mächtiges Pech -> soll ja vorkommen
Hier der Thread dazu
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... a&start=15
Händler hat problemlos getauscht hatte nur ein Weilchen gedauert und ich brauchte eine andere Lima. Thomas seine Überholte war am nächsten Tag da, eingebaut -> alles ohne Komplikationen.
Seitdem liegt hier noch eine neue Lima 130A herum, die ich aber dann nicht mehr ausprobiert habe. Wenn du irgendwann in der Nähe von HH sein solltest, kannst du sie gerne zum Ausprobieren haben. Wenn sie ok ist/passt, fürn Bruchteil vom NP (185€).
Gruß Wolle
Danke für die Warnung. Zugegebener Maßen kam mir der Preis für ein Neuteil auch schon ein wenig niedrig vor. Ich werde es erst einmal weiter beobachten. Ggf. baue ich sie demnächst mal aus und bringe sie zum Überholen. Der Boschdienst hier in Lübeck müsste sowas ja eigentlich machen. Ansonsten komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Und Thomas ist ja sowieso immer ein gute Alternative, auf die ich gern zurückgreife.
Wichtig ist, dass der XP läuft, wenn ich ihn für unsere Baustelle brauche. Im Moment habe ich ohnehin andere Sorgen. Wenn ich aus dem Fenster sehe, könnte ich kotzen. Donnerstag war angefangen worden, den Dachstuhl aufzustellen. Seitdem ruht es. Und so wie es aussieht, wird es noch mindestens den Rest der Woche ruhen. Dafür habe ich seit gestern einen Hexenschuß. Kann mich kaum rühren. Also, im Moment habe ich genug Probleme.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!