Saisonbeginn

...aber legal und anständig ist!
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

Ja seit heute ist die ruhe im Ort vorbei. Saß heute Nachmittag draußen und da sind mir direkt nen paar Ochsen aufgefallen welche meinen am Ortseingang den Hahn aufreißen zu müssen... :evil:
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Gib nicht so an... S lang ist die ortsdurchfahrt nicht ;)

Du hast sicher den Ausgang gehört ;) .... :D
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Sebi1987 hat geschrieben:Ja seit heute ist die ruhe im Ort vorbei. Saß heute Nachmittag draußen und da sind mir direkt nen paar Ochsen aufgefallen welche meinen am Ortseingang den Hahn aufreißen zu müssen... :evil:

Mache ich im ersten Gang :lol:
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Da haste meine "redDevil" nicht gekannt....

Die hatte 120+Db....

Heute nicht mehr fahrbar...
Reiner

Beitrag von Reiner »

Ha....
Ihr habt meine Blue Devil nicht gekannt......zwar 0 DB......aber die Schnecken waren mir sicher.Gestern abgeholt worden-9,50€ cash in'e Täsch :roll: :wink:

Gruß Reiner

Bild
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich fahr auch kein Motorrad mehr. Aus ähnlichen Gründen wie der Dani.
Bekannter fährt von der Kneipe weg. 200Meter dann hat ihn ein ignoranter Depp vom Mopped geholt und an ner Steinwand.......
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Ich habe mir mit jungen 17 Jahren bei einem Moped-Unfall einen Halswirbel gebrochen (Trümmerbruch)..fortan ,weils keiner diagnostizierte hatte ich jahrzehntelang Kopfweh....gottseidank nicht mehr.......bin trotzdem immer mal wieder 2-Rad gefahren.habs aber nie wirkl. gekonnt und nun (wohl) endgültig aufgegeben....
Manche meiner "Autos" sind schon risikobehaftet genug.. 8) :wink: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Tja was soll ich alter Depp zu so etwas sagen....
Ich fahre jetzt seit 35 Jahren und habe mehrere 100 tkm mit meinen Motorrädern abgespult. Vor eineinhalb Jahren das erste Mal so gestürzt das ich mir die Hand gebrochen habe. Eigene Dummheit, mit neuem Motorrad zu sehr am Quirl gedreht und die 146 PS unterschätzt.
Aufhören tu ich es trotzdem nicht, auch wenn die Vernunft und die Bilder im Kopf aus zwanzig Jahren Rettungsdienst(ehrenamtlich) etwas anderes empfehlen. Bin letztes Wochenende und gestern auch schon mit dem Bike unterwegs gewesen, ENDLICH!
Meine Meinung ist, dass ich als Motorradfahrer immer(!) die Dummheit und das Unvermögen der anderen im Blick haben muss um mich vor Unbill weitgehend zu schützen. Was nützt es mir recht gehabt zu haben und dann wahlweise im Krankenhaus, im Rollstuhl oder auf dem Friedhof zu landen. Das Risiko fährt immer mit, das darf man nie vergessen!
Und wer mit dem Bike ständig auf der "letzten Rille" unterwegs ist darf sich nicht wundern wenn in brenzligen Situationen mangels Reserve die Straße "ausgeht".
Ich fahre Motorrad zum Ausgleich weil ich viel mit dem Auto unterwegs sein muss. Nachmittags wenn ich früh zuhause bin noch eine Entspannungs-Tour in den Schwarzwald den Pfälzer Wald oder ins Elsaß. Je nach Lust und Laune bin ich in der glücklichen Lage das Bike zu wählen. Von Cruiser über naked Bike bis Supersportler. Ich brauche das einfach. Nicht rasen sondern genießen.
Zum sportlichen Schnellfahren kann man ja nach Hockenheim, Oschersleben oder auf den Nürburgring. Da kommt einem auch keiner entgegen.

In diesem Sinne: Ich wünsche allen Bikern hier eine sturz- und verletzungsfreie Saison.

Hier mal als Appetizer:

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Antworten