Motorklappern, nach neue Ansaugdichtungs einbau
-
Wolle-von-Hagen
Zündfolge
Die, die mich kennen, wissen das Ich mich nicht nerven lasse , und das hat EXPLORER. NR. 2 gemacht und dann war Ich gnadenlos. Gut das Ich auf dem tiefsten Lande wohne, da stört es keinen.
Gut das unsere Dorf Feuerwehr auf einer Veranstaltung war und keine Zeit hatte.
. Der neue hat die Ketten gemacht bekommen und Gut ist
. Jetzt kann ich mich in Ruhe um mein Verstärktes Getriebe kümmern , für den Neuen, EXPLORER und die Gasanlage die er verbaut bekommt.
. I Walk The Line.
. Gr .Udo
Zuletzt geändert von Don Udo am 03.10.2012 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
-
Falk
-
Wolle-von-Hagen
Falk hat geschrieben:
Das war mal ein mobile.de Angebot.Wolle-von-Hagen hat geschrieben:wie jetzt?? hast deinen haufen angezündet oder wat?
ahhhhh... okay. man weiss ja nie was der ein oder andere fürn arsch in der hose hat
@don
wenn du dein schlachten solltest, gib mal bescheid. kann vll das ein oder andere teil gebrauchen
Zündfolge
Falk man muss auch mal SPASS machen dürfen.
. Auch wenn man Pech hat, und sich ärgert. Aber alles wird gut,
. Hab ja schon einen neuen dabei.
.Gr. Udo
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Du kannst ja mal auf meine Seiten gehen. Wegen Eier inder Hose und SoWolle-von-Hagen hat geschrieben:Falk hat geschrieben:
Das war mal ein mobile.de Angebot.Wolle-von-Hagen hat geschrieben:wie jetzt?? hast deinen haufen angezündet oder wat?
ahhhhh... okay. man weiss ja nie was der ein oder andere fürn arsch in der hose hat
@don
wenn du dein schlachten solltest, gib mal bescheid. kann vll das ein oder andere teil gebrauchenund nun viel spassssssssss mit dem "neuen"
-
Wolle-von-Hagen
Don Udo hat geschrieben:Du kannst ja mal auf meine Seiten gehen. Wegen Eier inder Hose und SoWolle-von-Hagen hat geschrieben:Falk hat geschrieben:Das war mal ein mobile.de Angebot.
@don
wenn du dein schlachten solltest, gib mal bescheid. kann vll das ein oder andere teil gebrauchenund nun viel spassssssssss mit dem "neuen"
. Gr. Udo
puhhhhh.... zum glück keine eier gesehen.....
- wiederverwerter
Zündfolge
Wolle, er wird geschlachtet, der EX, ist auser die Motorgeräusche die er jetzt hat, ein sauberer Stuhl.
. Getriebe- Antriebsstrank- innen- Lichtmaschiene- Bremsen komplett neu alles Top. Schade drum. Aber ich werde jetzt nicht noch 3000- 4000,Euro da rein stecken.
. Gr. Udo. Jetzt weis Ich was Ich mir alles weglegen werde, ICH HABE GELERNT!!!! Und das ist gut so, hat zwar weh getan, aber da bin Ich jetzt durch .
. Ihr seit mich noch nicht los.
. Gr. Udo
Zündfolge
Maik, Du hast Deine Wette gewonnen, auch wenn es traurig ausgegangen ist, ich steh zu meinen Wort, bin ich in deiner Nähe gebe Ich ein Essen aus , oder wir heben das Einreise verbot nach Düsseldorf auf, und Andreas+ Ralf gehen mit Sie haben es sich verdient. Danke nochmal.
. Gr. Udo
-
Alterspinner
Zündfolge
Maik, Ich habe schon einen , anderen da zugekauft wo Die ketten gemacht worden sind, und der Rote wird sanft ins Lager gepackt, Gott sei Dank habe Ich Platz ohne Ende , habe meine Stallungen leer, auser mein Pferdestall.
. Die aufregung ist vorbei , wie gesagt ich habe sehr viel gelernt , es sollte so sein. Hat einwenig Geld gekostet, aber was solls, ist nun mal so. Ab gehagt unter DA-- ZUGELERNT, Ich sehe das jetzt sehr gelassen.
Wenn Ich den Neuen geholt habe Morgen oder Übermorgen, Wird als erstes, der Valvebody den ich ausgebaut liegen habe versendet... nach Bayern... und die neue Gasanlage wird verbaut. Ich freue mich auf den neuen EX
. Gr. Udo