Stelle mich vor.......
- Devil-Driver
-
Alterspinner
- Devil-Driver
... mit Umbenennungen kennt ihr euch ja beide aus.
Es gibt immer Gründe dafür - von daher ok
Es gibt immer Gründe dafür - von daher ok
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
-
Alterspinner
- Devil-Driver
- Devil-Driver
du hast ja auch ein neuen netten namen.......musst ja nicht mit uns schreiben wenn du nicht magst.......gelle...Alterspinner hat geschrieben:Gründe fürs umbenennen..sicher
Bei daten vergessen lässt man sich nen neues passwort geben...
Aber nicht einfach neu anmelden..
Am ende hats dann doppelt und dreifach tote mehr im board
XP 1 mit KME Gasanlage
Der einzig ware.....
Freude am fahren
maintained by Christian
Der einzig ware.....
Freude am fahren
maintained by Christian
Aha... 8 Beiträge und schon wieder rotzfrech...
Da musst Dich aber nicht wundern wenn es wieder Zoff gibt!
Es entschwindet mir auch der tiefere Sinn des mehrmaligen Wiederanmeldens... Namensänderungen sind damit nicht gemeint, hab doch meinen Account auch von Omega auf Dani geändert.
Aber alles wird gut...
Da musst Dich aber nicht wundern wenn es wieder Zoff gibt!
Es entschwindet mir auch der tiefere Sinn des mehrmaligen Wiederanmeldens... Namensänderungen sind damit nicht gemeint, hab doch meinen Account auch von Omega auf Dani geändert.
Aber alles wird gut...
-
Alterspinner
ICH habe mich umbenennen lassen aufgrund eigener pers. Gründe.. ohne weiter Verursachung + meine Post's sind daher zusammenhängendDevil-Driver hat geschrieben:du hast ja auch ein neuen netten namen.......musst ja nicht mit uns schreiben wenn du nicht magst.......gelle...Alterspinner hat geschrieben:Gründe fürs umbenennen..sicher
Bei daten vergessen lässt man sich nen neues passwort geben...
Aber nicht einfach neu anmelden..
Am ende hats dann doppelt und dreifach tote mehr im board
DU bist faul und fragst nicht nach Deinen Daten und verursachst Datenmüll/Userleichen + Hast nun mit 3 Accounts Buchstaben verteilt
Du mein lieber stänkerst grad schon wieder rum...
Ich habe nur darauf hingewiesen...
Zuletzt geändert von Alterspinner am 26.08.2012 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alterspinner
Mit dem flotten versuch.. kommst du bei mir gerade an der falschen Stelle an.. das wirkt nicht..Devil-Driver hat geschrieben:pass mal auf , ich glaube du solltest dich nicht einmichen wenn sich erwachsene unterhalten "Alterspinner " ich kann sowas nicht ab ........
ich hoffe das kam an.......basta.....
Dein Selbstwertgefühl kannst du auch anders Aufwerten..
-
Landbursche
- Devil-Driver
popcorn ist super .....gut das man nicht auf alles antworten muss ....
beschränke mich auf die leute die mir wichtig sind ....ist ja bald ein schönes treffen in berlin und da sind die richtigen wohl auch bei.........wurde ja schon vor den einen oder anderen gewarnt .........so und nun zu den wichtigen sachen im leben.......XP 1 fahren ........

beschränke mich auf die leute die mir wichtig sind ....ist ja bald ein schönes treffen in berlin und da sind die richtigen wohl auch bei.........wurde ja schon vor den einen oder anderen gewarnt .........so und nun zu den wichtigen sachen im leben.......XP 1 fahren ........
XP 1 mit KME Gasanlage
Der einzig ware.....
Freude am fahren
maintained by Christian
Der einzig ware.....
Freude am fahren
maintained by Christian
-
Alterspinner
- Devil-Driver