Mich reizt das selberschrauben...
Aber ich kann kosten nutzen abschätzen und in der zeit wo ich brassel.. Kann ich nicht andere dinge erledigen...
Steuerketten.....bitte um Ratschlag.......
Ja, selber Schrauben muss man wollen!
Und ich kann aus Erfahrung bezüglich der Zeit beim selber machen nur sagen:
a) nimm deinen Jahresurlaub
oder
b) kauf dir ein Übergangsauto...
UND
so viel sparst du beim selber machen auch nicht, zumindest nicht mit top Teilen...
Aber was du an Nerven sparst wenn du nach Schöffengrund fährst, das kannst du garnicht ausgleichen! Und wie gesagt: ich spreche hier aus Erfahrung...
Und ich kann aus Erfahrung bezüglich der Zeit beim selber machen nur sagen:
a) nimm deinen Jahresurlaub
oder
b) kauf dir ein Übergangsauto...
UND
so viel sparst du beim selber machen auch nicht, zumindest nicht mit top Teilen...
Aber was du an Nerven sparst wenn du nach Schöffengrund fährst, das kannst du garnicht ausgleichen! Und wie gesagt: ich spreche hier aus Erfahrung...
Gruß Sidney
`99er Limited - SOHC - Prins VSI2 - powered by Anncarina
`99er Limited - SOHC - Prins VSI2 - powered by Anncarina
- StromerRalf
Stimmt, die nächste Subaru-Werkstatt ist ca 50 Km entfernt. Und wäre es etwas gravierenderes gewesen, als der Klima-Service, wäre ich -gerade weil es der Wagen meines Sohnes ist- entweder zu dieser Subaru-Werkstatt gefahren, oder eben zu Thomas.Nene hat geschrieben:Bei ner Klima vielleicht nicht, an nem Subaru aber schon.StromerRalf hat geschrieben:eine Subaru-Werkstatt haben wir hier nicht in der Nähe und viel falsch machen kann man da ja nicht.
Die nächste Subaru Werkstatt ist aber sicher keine 500Km weg.
Aber, es ist ja nur der Wagen vom Sohn.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
-
Ok...ok......
habe verstanden....
Schöffengrund: 1 + mit Sternchen und Bienchen (letztersistjadaauchimmervorort)
Andere: NIX
hätte ja auch sein können, das sich irgendwann mal der Thomas eine "Niederlassung" irgentwo anders aufgebautr hat ......
...aber leider ist das wohl nicht so.......
Also werde ich eine "Urlaubs-Tour" machen und mein Schlossgespenst in Schöffengrund abgeben......
......
Aber DANKE Euch ALLEN für die "INTENSIVEN" Ratschläge.......!!!
Gruß
Spyke
PS: habe nicht seid 2009 geschlafen.....
...hätte ja nur sein können ....

habe verstanden....
Schöffengrund: 1 + mit Sternchen und Bienchen (letztersistjadaauchimmervorort)

Andere: NIX

hätte ja auch sein können, das sich irgendwann mal der Thomas eine "Niederlassung" irgentwo anders aufgebautr hat ......

Also werde ich eine "Urlaubs-Tour" machen und mein Schlossgespenst in Schöffengrund abgeben......

Aber DANKE Euch ALLEN für die "INTENSIVEN" Ratschläge.......!!!
Gruß
Spyke
PS: habe nicht seid 2009 geschlafen.....