Isr ja nicht schlecht aaaaaaaaber alles in allem wird das ganz schön teuer und wenn muss das teil fest auf dem Ww installiert werden. Das heißt ich müsste Löcher in das dach bohren. geht gar nicht.Kleben traue ich nicht. Installieren kommt auch noch dazu und im wohnwagen kabel verschwinden lassen ist manchmal nicht so einfach. Ich favorisiere die Lösung von Thomas, von mir veredelt, und gut ist. Im Moment etwas Aufwand aber dann ist alles fertig.Wenn ich einen originalen Kabelanschluß zu einem guten Kurs bekomme nehme ich den, wenn nicht baue ich mir einen nach. 3 kabel werde ich noch zusammenkriegen. Ich werde den Dauerplus nur für die Beleuchtung nehmen und die Ladeleitung für Ww-batterie über zündungsrelais schalten und nur für den Kühlschrank während der Fahrt benutzen. ansonsten kann der nähmlich auch mit Gas kühlen. Den 12v Stromkreis vom Kühlschrank werde ich komplett aus der Ww-elektik rausnehmen so das der nur noch vom Zugfahrzeug versorgt wird über die 12v Ladeleitung die ja auch dafür ausgelegt ist. Trennen im Ww-veteilerkasten ist auch ganz einfach. Wenn ich dran denke mache ich mal Bilder vielleich für den einen oder anderen interressant.
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina