Hallo Robert,
auch aus dem Berliner Raum einen herzlichen Willkommensgruß sowie allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem XP II
Mein nachträgliches Beileid zum Verlust des Schwiegervaters. Aber trotzdem nette Vorstellung. Ich denke die Entscheidung den Wagen zu behalten ist richtig; wann bekommt man denn schon einen so gepflegten XP mit dieser relativ geringen Laufleistung.
Du wirst feststellen, dass der Wagen im Unterhalt (Steuer, Vers., Ersatzteile usw.) gar nicht mal so teuer ist und mit einer Gasanlage bist Du auch noch recht preiswert unterwegs. Durch den momentanen Spritpreis für Super E 5 ist LPG fast einen Euro günstiger!
Aber 3000,- für eine Gasanlage?!. Da dauerts etwas mit der Amortisierung. Für das Geld bekommst Du in Berlin fast 2 Anlagen eingebaut all incl.
Aber wie Du schon beschrieben hast, die Zeit und Nähe zur Werkstatt ist entscheident für Dich.
Na dann VS mit dem Teil
Hallo ans Forum
- Tatonka II
Herzlich Willkommen
Viele Grüße
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
very welcome 
Vertrauenswerkstatt in der Nähe ist gut - 3.000 für die Gasanlage ist jedoch ein Hammer! Ich würde dann da doch nochmal schauen/nachfragen, ob's nicht günstiger geht. Ansonsten ... Berlin ist immer eine Reise wert! Es gibt viel zu sehen, zu erleben und auch eine Top-Werkstatt für Gasanlagen. Für den Preis kannst Du Dir dann beides leisten
Vertrauenswerkstatt in der Nähe ist gut - 3.000 für die Gasanlage ist jedoch ein Hammer! Ich würde dann da doch nochmal schauen/nachfragen, ob's nicht günstiger geht. Ansonsten ... Berlin ist immer eine Reise wert! Es gibt viel zu sehen, zu erleben und auch eine Top-Werkstatt für Gasanlagen. Für den Preis kannst Du Dir dann beides leisten
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln