Habe nun das gesamte Auspuffsystem geprüft. Kein Riss oder Undichtigkeit. Vielleicht mal den LMM wechseln? Oder die Lamdasonden wechseln...??
Mal schauen...
Der XP geht in den nächsten Wochen eh zu anncarina (Steuerketten OP), mal schauen was er sagt...
Weiß jemand was der Fehlercode P1131 u. P1132 genau bedeutet.
(Manufacture control fuel air metering)
In diversen gegoogelten Seiten werden jedesmal die Lambdasonden als Ursache genannt. Was sagt Ihr??
Der Dicke läuft sporadisch unrund...
- Tim_Taylor
- Beiträge: 79
- Registriert: 10.04.2008 22:40
- Wohnort: Selm
P1131 Lack of Upstream Heated Oxygen Sensor Switch - Sensor Indicates Lean - Bank No. 1
Das ist die richtige Erkllärung für diesen Fehler.
Die Lambadsonde ist eventuell hin, der läuft zu mager weil er noch immer Nebenluft zieht, oder er bekommt zu wenig Sprit.
Lambdasonden sind Verschleißteile, die so alle 100Tausend gewechselt gehören.
Wenn die falsche Werte liefert, läuft der unrund und sollte auch zuviel verbrauchen.
Das ist die richtige Erkllärung für diesen Fehler.
Die Lambadsonde ist eventuell hin, der läuft zu mager weil er noch immer Nebenluft zieht, oder er bekommt zu wenig Sprit.
Lambdasonden sind Verschleißteile, die so alle 100Tausend gewechselt gehören.
Wenn die falsche Werte liefert, läuft der unrund und sollte auch zuviel verbrauchen.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
- Tim_Taylor
- Beiträge: 79
- Registriert: 10.04.2008 22:40
- Wohnort: Selm