Hab den Weg hier her gefunden
Herzlich Willkommen!
Na,da haste ja wirklich Glück gehabt.Mit dem Fordhändler,und der Zulassungsstelle.Das Umschreiben gilt normalerweise nur für den IIer-OHV.Und auch nur dann,wenn dieser hier über Ford verkauft wurde.
Gruß Reiner
Na,da haste ja wirklich Glück gehabt.Mit dem Fordhändler,und der Zulassungsstelle.Das Umschreiben gilt normalerweise nur für den IIer-OHV.Und auch nur dann,wenn dieser hier über Ford verkauft wurde.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Danke für eure Willkommensgrüße.
Egal wie es bei mir gelaufen ist, ein bisschen Glück muß jeder haben. Und ne Fälschung war das Nicht. mein Fordhändler hat nämlich beo Ford angerufen und gefragt ob es die Bescheinigung auch gibt. Antwort war Ja.!!
Ob es natürlich für genau meinen ist,
Egal wie es bei mir gelaufen ist, ein bisschen Glück muß jeder haben. Und ne Fälschung war das Nicht. mein Fordhändler hat nämlich beo Ford angerufen und gefragt ob es die Bescheinigung auch gibt. Antwort war Ja.!!
Ob es natürlich für genau meinen ist,
Grüße Aus Göppingen
-
Alterspinner
Bescheinigung hin oder her...herzlich willkommen! 
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...