Benzinpumpe kaputt?
- anncarina
- Moderatoren-Team

Beim Flexen...nicht beim fachmännischen Ausbau 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Amtrack
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich meinte das flexen generell Mist ist und IRONISCH dazu man doch bitte ein Kippchen rauchen möge.
DANACH gings um den fachmännischen Ausbau

Ich meinte das flexen generell Mist ist und IRONISCH dazu man doch bitte ein Kippchen rauchen möge.
DANACH gings um den fachmännischen Ausbau
www.anncarina.de
-
Alterspinner
-
Amtrack
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
-
Amtrack
- Interflieger
Jungs, jetzt muss es doch auch mal gut sein ...
Natürlich ist die Flexerei Pfusch, aber ich kann nachvollziehen, dass jemand Unbedarftes keinen Plan hat, wie er ohne Bühne und Hilfe den Tank runterbekommt.
Und ja, wer die 100 Euro für die Werkstatt bei sowas nicht hat, fährt eigentlich das falsche Auto. Aber nun hat sie es nunmal und möchte es wieder fahrfähig machen. Sicherlich hat sie mittlerweile gemerkt, wie unsere Auffassung von sauberer Arbeit ist und hat aber auch gelesen, dass ihr Vorhaben zumindest möglich ist.
Dieses Forum lebt zum Glück davon, das selbst bei den verrücktesten Vorhaben noch Hilfe geleistet wird, siehe die Studententruppe, die mit einem einzigen alten XP mit rasselnden Ketten in den Iran will. Und das ist doch auch gut so.
Natürlich ist die Flexerei Pfusch, aber ich kann nachvollziehen, dass jemand Unbedarftes keinen Plan hat, wie er ohne Bühne und Hilfe den Tank runterbekommt.
Und ja, wer die 100 Euro für die Werkstatt bei sowas nicht hat, fährt eigentlich das falsche Auto. Aber nun hat sie es nunmal und möchte es wieder fahrfähig machen. Sicherlich hat sie mittlerweile gemerkt, wie unsere Auffassung von sauberer Arbeit ist und hat aber auch gelesen, dass ihr Vorhaben zumindest möglich ist.
Dieses Forum lebt zum Glück davon, das selbst bei den verrücktesten Vorhaben noch Hilfe geleistet wird, siehe die Studententruppe, die mit einem einzigen alten XP mit rasselnden Ketten in den Iran will. Und das ist doch auch gut so.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ach sooooo.anncarina hat geschrieben:Beim Flexen...nicht beim fachmännischen Ausbau
Ja, wenn die Dame sich meldet, Denk ich ist es das sinnvollste den Tank auszubauen und nach der Pumpe zu schauen.
Bin auch der Meinung das es genauso lange dauert wie dasselbe aufzuschneiden.
Nur mit dem Unterschied das der Tank dann wieder drunter kann, das Loch wird bleiben.
- Bläck-Beauty
moin moin!!
es ist immer wieder "niedlich" hier
es gab ne zeit, da hätte ich mich solche kommentare die dann "ja so hart u wahr" sind (alla ranger), höllisch aufgeregt, aber ich überlese das mittlerweile.
ich denke mir MEINEN teil, ihr euren und gut is.
ich danke denen, die sich auch per PN gemeldet haben und mir WIRKLICH helfen wollen.
wir werden heut nachmittag den vorschlag mit dem notschalter (ströme messen) umsetzen und vielleicht wissen wir dann ja schon mehr.
es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, ob tankausbau genau so lang dauert wie flexen, oder ob ihr der meinung seit, das die, die das machen "unbedarft" sind..
ich hab mich schon oft gefragt, warum es immer wieder menschen gibt, die einfach ihren schnabel nicht halten können, kluge sprüche klopfen müssen, anstatt einfach nur die fragen zu beantworten???
das das nicht fachmännisch ist....das ist auch mir klar.
freut euch eurer gesundheit, eurer hebebühnen oder gruben und das eure auto´s vor solcher schmach/Pfusch verschont bleiben!
also: immer schön beim thema bleiben!
ganz lieben gruss,
Tina
es ist immer wieder "niedlich" hier
es gab ne zeit, da hätte ich mich solche kommentare die dann "ja so hart u wahr" sind (alla ranger), höllisch aufgeregt, aber ich überlese das mittlerweile.
ich denke mir MEINEN teil, ihr euren und gut is.
ich danke denen, die sich auch per PN gemeldet haben und mir WIRKLICH helfen wollen.
wir werden heut nachmittag den vorschlag mit dem notschalter (ströme messen) umsetzen und vielleicht wissen wir dann ja schon mehr.
es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, ob tankausbau genau so lang dauert wie flexen, oder ob ihr der meinung seit, das die, die das machen "unbedarft" sind..
das das nicht fachmännisch ist....das ist auch mir klar.
freut euch eurer gesundheit, eurer hebebühnen oder gruben und das eure auto´s vor solcher schmach/Pfusch verschont bleiben!
also: immer schön beim thema bleiben!
ganz lieben gruss,
Tina
Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
........und ich warte nur noch auf den Tag,wo ein User nen' Loch in die Felge flexen will,um die Bremsbeläge zu wechseln......
Gruß Reiner
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.