@ Ranger ich hatte doch nach jemand im Raum München gefragt, ok ich hätte vielleicht noch im Umkreis von 50km dazu schreiben sollen. Das hat jetzt aber wirklich nix damit zu tun dass ich keinen Rat annehmen will.
Wenn ich einen Hinweis auf Christian in Berlin hätte haben wollen, hätte ich ungefähr so gefragt: Wer ist der tollste und beste Gasumrüster den ihr kennt?
Wahrscheinlich hätt ich diese Frage aber nie stellen müssen den sein Name fällt in jedem 2. LPG Tröt.
Meine Eltern kennen keinen LPG Umrüster hier sonst hätt ich natürlich auf deren Rat gehört

aber in meinem "jugendlichen Leichtsinn" und meiner Naivität dachte ich das Forum hier ist dazu da um solche Fragen zu stellen.
Sorry für diese Unverfrorenheit.
*Ironiemodus aus*
@ Reiner
Das mit dem Check habe ich von zwei Umrüstern im Angebot so erhalten und Sinn macht es meiner Meinung nach auch. War in der Email so
Das Angebot beinhaltet:
- die vollständige Umrüstung Ihres Fahrzeuges auf Autogas inkl. aller anfallenden Arbeiten und Materialien.
- anschließende Feinabstimmung und Endkontrolle inkl. Probefahrt
- die vorgeschrieben GSP/GAP und TÜV Abnahme
- Erstbetankung im Wert von 10,- Euro
- Einweisung in Bedienung und Betankung
- 1000 km Check zur optimalen Leistungs-/Verbrauchseinstellung
- Gutschein für die erste Wartung nach 15.000 km
Wenn ihr das nicht braucht/gebraucht habt freut es mich natürlich sehr.
Hat aber meiner Meinung eher was mit einer angebotenen Leistung, als einer Notwendigkeit wegen alter Technik zu tun. Ich kann mich natürlich auch irren.