...und wieder ein neuer!
Verfolge immer gerne die ortsansässigen Explorerangebote. Deinen habe ich bei eBay gesehen
Besonders interessant fand ich hierbei, dass der Verkäufer im Mai bereits einen Explorer in schwarz verkauft hat, den er eigentlich für sich angeschafft hatte und dann aber kurzer Hand später einen Nissan Patrol (oder sowas) zu einem guten Kurs von einem Freund angeboten bekommen hatte - sein Traumauto.
Ja und nun schrieb er wieder "biete nun schweren Herzens meinen geliebten Explorer an"...
Macht irgendwie eher den Eindruck eines verschleierten Händlers, aber warum? Hast Du ihn mal gefragt, warum er diesen verkauft hat?
Dein Ex steht auf den Bildern jedenfalls 1 A da und ich glaube, so ist das auch, wenn man direkt davor steht
Grüße, Ben
Besonders interessant fand ich hierbei, dass der Verkäufer im Mai bereits einen Explorer in schwarz verkauft hat, den er eigentlich für sich angeschafft hatte und dann aber kurzer Hand später einen Nissan Patrol (oder sowas) zu einem guten Kurs von einem Freund angeboten bekommen hatte - sein Traumauto.
Ja und nun schrieb er wieder "biete nun schweren Herzens meinen geliebten Explorer an"...
Macht irgendwie eher den Eindruck eines verschleierten Händlers, aber warum? Hast Du ihn mal gefragt, warum er diesen verkauft hat?
Dein Ex steht auf den Bildern jedenfalls 1 A da und ich glaube, so ist das auch, wenn man direkt davor steht
Grüße, Ben
01er Explorer II Limited 4.0L SOHC, PRINS Gasanlage von anncarina
Historie:
99er Explorer II Limited 4.0L SOHC von anncarina
97er Econoline E-150 4.6L V8
96er Explorer II 4.0L OHV
Historie:
..das ist wirklich merkwürdig, denn mir hat er bei meinem Exporer haargenau die gleiche Geschichte mit dem Nissan Patrol erzählt, den er jetzt günstig bekommen hat und das er da nicht nein sagen konnte.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ford Explorer II
EZ 98
152 kW
Ford Explorer II
EZ 98
152 kW
Hab ich es doch geahntEXplosiv hat geschrieben:..das ist wirklich merkwürdig, denn mir hat er bei meinem Exporer haargenau die gleiche Geschichte mit dem Nissan Patrol erzählt, den er jetzt günstig bekommen hat und das er da nicht nein sagen konnte.![]()
Tja, wollen wir hoffen, ohne Dir jetzt die Laune zu verderben oder Dich verrückt machen zu wollen, dass der Typ aus Spass an der Freude mit Explorern handelt und Dir kein Ei ins Nest gelegt hat.
Gruß, Ben
Historie:
Historie:
Das ist doch gut! Also, viel Spaß damitEXplosiv hat geschrieben:..ja das will ich auch hoffen. Bis jetzt macht mir der Explorer aber einen sehr soliden Eindruck.
Ben
Historie:
Historie:
- Tatonka II
Herzlich Willkommen
auch aus dem Berliner Raum ein herzliches Willkommen im Board sowie allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem optisch wirklich schicken XP II; in dieser Gegend solltest Du auf eine besonders gute Rostvorsorge am Unterboden sowie den relevanten Stellen achten!
Zu Deinem Verkäufer, was stand denn in den Papieren, wie lange er der Halter von dem Wagen ist? Ist er hingegen gar nicht eingetragen, deutet dass schon auf einen gewerbsmäßigen Deal hin.
Was ja nix schlechtes sein muss; sicher wird er jedoch einiges gekostet haben und als Privatkauf mit entsprechend formuliertem Kaufvertrag stehste halt im Abseits bei "Garantieansprüchen"
Aber nix da, jetzt erfreue Dich mal an diesem klasse Auto!
Zu Deinem Verkäufer, was stand denn in den Papieren, wie lange er der Halter von dem Wagen ist? Ist er hingegen gar nicht eingetragen, deutet dass schon auf einen gewerbsmäßigen Deal hin.
Was ja nix schlechtes sein muss; sicher wird er jedoch einiges gekostet haben und als Privatkauf mit entsprechend formuliertem Kaufvertrag stehste halt im Abseits bei "Garantieansprüchen"
Aber nix da, jetzt erfreue Dich mal an diesem klasse Auto!
Viele Grüße
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.