So sieht das Teil aus, ist aber beim 1nser etwas anders montiert.Falk hat geschrieben:Motor Fahrerseite oben.
Auf der oberen Bildhälfte zu sehen:
Steuergerät Zündung / Zündverteiler
-
cricri4168
Hallo an alle,
ich habe die Tips befolgt und es hatt geklappt, Danke.
Habe heute den Regler saubergemacht und er läuft im Stand besser/ruhiger.
Vielen Dank nochmals.
Ich melde mich wieder wenn neue Prob. oder fragen auftauchen.
Dank und Gruss aus Herford
ich habe die Tips befolgt und es hatt geklappt, Danke.
Habe heute den Regler saubergemacht und er läuft im Stand besser/ruhiger.
Vielen Dank nochmals.
Ich melde mich wieder wenn neue Prob. oder fragen auftauchen.
Ford USA Explorer U2
4x4 - Bj 1993 Ez. 1994 - Automatik - Farbe Blau - AHK
mit einigen Mängeln
1FMDU34X1PUB72437
mit einigen Mängeln
1FMDU34X1PUB72437
Dank nochmals an alle für die Tips
Dank nochmals an alle für die Tips die ich bekommen habe.
Es sind einige Tage vergangen und ich Kämpfe mit weiteren Problemen.
Allrad / Stellmotor keine Funktion
Habe trotz vom Vorbesitzer abgerissener Schraube den Stellmotor abschrauben können.
Wir hier im Forum beschrieben habe ich den fehler schnell gefunden, die Hartplastikscheibe war zerbröselt.
Wuste aber erst keine passende Lösung dafür, wurde dann aber fündig im Kinderzimmer.
Lego damit kann ich um, gesagt getan, ein Legorad von den Kindern ausgeliehen, Loch vergrössert, Ränder und Stäke abgeschliffen, Past.
Alles eingebaut, Allrad eingeschaltet, geht, es schaltet. Wieder ein schritt weiter. Nun eine Frage? Ich weiss nicht wie lange das Allradgetriebe nicht zugeschaltet wurde! Muss ich jetzt etwas anderes noch beachten, kann etwas fest sitzen oder so? Ich habe den Eindruck das bei zugeschaltetem Allrad der wagen sehr schwer läuft, wollte es auch nicht übertreiben und habe es sofort wieder aus geschaltet. Gibt es Teile Achsen oder so die nicht genug geschmirt werden wenn das allrad nicht mit läuft?
Oder gibt es noch etwas was ich übersehen habe? warerstmal glücklich das überhaupt wieder lebt.
Bitte um anregungen und Tips
Es sind einige Tage vergangen und ich Kämpfe mit weiteren Problemen.
Allrad / Stellmotor keine Funktion
Habe trotz vom Vorbesitzer abgerissener Schraube den Stellmotor abschrauben können.
Wir hier im Forum beschrieben habe ich den fehler schnell gefunden, die Hartplastikscheibe war zerbröselt.
Wuste aber erst keine passende Lösung dafür, wurde dann aber fündig im Kinderzimmer.
Lego damit kann ich um, gesagt getan, ein Legorad von den Kindern ausgeliehen, Loch vergrössert, Ränder und Stäke abgeschliffen, Past.
Alles eingebaut, Allrad eingeschaltet, geht, es schaltet. Wieder ein schritt weiter. Nun eine Frage? Ich weiss nicht wie lange das Allradgetriebe nicht zugeschaltet wurde! Muss ich jetzt etwas anderes noch beachten, kann etwas fest sitzen oder so? Ich habe den Eindruck das bei zugeschaltetem Allrad der wagen sehr schwer läuft, wollte es auch nicht übertreiben und habe es sofort wieder aus geschaltet. Gibt es Teile Achsen oder so die nicht genug geschmirt werden wenn das allrad nicht mit läuft?
Oder gibt es noch etwas was ich übersehen habe? warerstmal glücklich das überhaupt wieder lebt.
Bitte um anregungen und Tips
Ford USA Explorer U2
mit einigen Mängeln
1FMDU34X1PUB72437
mit einigen Mängeln
1FMDU34X1PUB72437
Hi,
das Öl im Verteilergetriebe schleunigst wechseln.
Dann die Vorderen Naben reinigen und das vordere Diff. Öl wechseln.
Wenn die Hinterachse Limited Slip hat, die Scheiben wechseln und natürlich auch das Öl.
Alles wurde hier schon beschrieben und ist nicht schwer zu erledigen.
Gruß
Michael
das Öl im Verteilergetriebe schleunigst wechseln.
Dann die Vorderen Naben reinigen und das vordere Diff. Öl wechseln.
Wenn die Hinterachse Limited Slip hat, die Scheiben wechseln und natürlich auch das Öl.
Alles wurde hier schon beschrieben und ist nicht schwer zu erledigen.
Gruß
Michael
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S