Hat man Euch schonmal den XP zerkratzt?

...aber legal und anständig ist!
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

xplorer12 hat geschrieben:Jepp solche deppen gibts überall... Also wenn ich so jemand mal erwischen sollte, dann hoffe ich für diesen, dass er sehr sehr schnell rennen kann, sonst ist dieser fällig :twisted:
Was macht schon die Polizei... fast gar nix :(
Die Polizei kann nichts für den teilweisen Mist, den Gerichte verzapfen...
der Trend geht bei Gewaltdelikten aber lobenswerter Weise ein wenig weg von "Eididei Du armer eine schwere Kindheit gehabt habender Täter".
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Stimmt, die Polizei ist einfach ohnmächtig gegenüber solchen Kleindelikten. Gott sei Dank gibt es nicht so viele Explorer in Deutschland, sonst würden die auch noch brennen.

Unser Ex wurde bisjetzt verschont, jedoch sein Vorgänger L040, der jahrelang in Berlin Neuköln Laternenparker war und nie einen Kratzer bekommen hat, dem wurde in der Nähe von Paris die Bezeichnung "Nazi" auf die Haube gekratzt.

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
dewib
Beitrag von dewib »

Wollimann hat geschrieben:... jedoch sein Vorgänger L040, der jahrelang in Berlin Neuköln Laternenparker war und nie einen Kratzer bekommen hat, dem wurde in der Nähe von Paris die Bezeichnung "Nazi" auf die Haube gekratzt
...was aber vermutlich eher am deutschen Kennzeichen als am Fahrzeugmodell gelegen haben dürfte. ;)
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Biff

Beitrag von Biff »

Verdammte Axt! :shock: Da bin ich ja mit meinen Kratzern noch relativ gut bedient...
Gruß, Biff

XPII´97 SOHC 4.0 207PS LPG Spardose
FW225 5.7 V8 MPI 310PS Spardosenloch
Ralfkonrad

Beitrag von Ralfkonrad »

Hallo @ All
Das sind ja schlimme bilder die da zu sehen sind.
Wir wohnen jetzt knapp 1J. im Westerwald,und haben wahrscheinlich das Glück daß hier fast jeder einen SUV fährt(Zweitwagen oder so ).Hier ist sowas noch nicht vorgekommen.zumindest hab ich noch nichts davon gehört.
In den Großstädten wo ich schon gewohnt hab Frankfurt/ M ,Offenbach Dersden,Trier würde ich den Explorer auch wegschließen. Hat sehr wahrscheinlich was mit Neid zutun. Der Neidfaktor ist bei denen eventuell so hoch ,dass sie einem das Auto nicht gönnen.geschweige sich einen kaufen können. (Allso machen wir Kaputt was uns nicht gehört,wir werden ja sowieso nicht erwischt oder bestraft.)
Selbsthilfe oder Polizei Das muß man mit sich alleine aus machen.Ich für meinen Teil weiß was ich zumachen hätte.Allein in meinem Bekanntenkreiß 6 SUV's .
Lg Ralfkonrad Save the Explorer
Explorer II BJ 97 SOHC Automatik 4,0l 207 PS High Class Powered by Anncarina
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS
Biff

Beitrag von Biff »

dewib hat geschrieben:
Biff hat geschrieben:Evtl. könnte man ihn durch Aufklärung von einem 4. Durchgang abhalten? :?
Wenn man so einen "Kollegen" in die Finger bekommt, würde ich ihn nicht aufklären, sondern mit jenem Werkzeug dass er zu nutzen vorhatte, mal bisschen aufritzen.
Nein nein, begegnen dürfte ich so einem Stricher auch nicht! :twisted:
Das mit der Aufklärung habe ich mir anders vorgestellt und vorhin auch gleich mal einen Versuch gestartet:
Ich befürchte aber dieser Freak kann nicht lesen... :(

Bild

Ich werde trotzdem schnell noch mal eine Kasko abschliessen. :lol:
Gruß, Biff

XLars

Beitrag von XLars »

... wenn du Glück hast pinkelt er dir jetzt NICHT in die Lüftungsschlitze :lol:

Ich würde den Zettel schnell wieder rausnehmen 8)
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Ralfkonrad

Beitrag von Ralfkonrad »

XLars hat geschrieben:... wenn du Glück hast pinkelt er dir jetzt NICHT in die Lüftungsschlitze :lol:

Ich würde den Zettel schnell wieder rausnehmen 8)
XLars
Ich gebe dir Voll Recht ! Erfahrung mit Zettel im Auto hatte ichauch schon mal, bringt nix. Biff leg dich auf die Lauer ,Lad denjenigen in deinen Garten auf 1,2 Bier ein u.Leg einen Fischteich an(Frostfreiezone ca.180cm.)javascript:emoticon(':wink:')
Explorer II BJ 97 SOHC Automatik 4,0l 207 PS High Class Powered by Anncarina
Black Edition BJ 98 EZ.2000 SOHC 4,0l 207 PS
xplorer12

Beitrag von xplorer12 »

Der Zettel is ja mal genial :D Ich würde dir aber raten den Zettel wieder raus zu machen. Kann sein, dass dein Xp demnächst noch brennt oder die Reifen noch platt sind, wer weiß :(
Ford Explorer 4,0 Bj. 11/99 Highclass
Ford Mondeo Bj. 12/06 2,2 TDCI Ghia

4 liters that´s a car engine!!
Biff

Beitrag von Biff »

Ralfkonrad hat geschrieben:Erfahrung mit Zettel im Auto hatte ich auch schon mal, bringt nix.
Erzähl!
Gruß, Biff

guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Ich hatte in meinem Benz nach dem Kratzer in Ilmenau mal'n Zettel mit dem Inhalt:
"Wanted Autozerkratzer gesucht. Für sachdienl. Hinweise.......500 Mark".
Zufall oder nicht. das Auto stand noch ne Weile ungeschützt...ist aber nix mehr passiert.
@Biff
Ich war so frei das Foto mit Deinem Hinweis zu speichern. Hab mich sehr amüsiert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

@ Dani: mann das ist ja echt der Gipfel. Uns haben sie mal die Tür von unsrem Audi 80 in Liverpool ähnlich zugerichtet und "Fucking Nazi" in den Schmutz an der Scheibe geschrieben! Muss aber nichts mit Neid zu tun haben das ganze. Gibt halt immer mehr intelligenzfreis Vollidioten auf der Welt.
@ Guido: Hab ich mal so mit Obstbäumen gemacht die immer geplündert wurden: in einem JAhr hab ich dran geschrieben: Liebe Leute die Bäume gehören mir, ich hege und Pflege sie mähe darunter und halte das Stück in Ordnung und da möchte ich auch selbst ernten.

Zum Danke haben Sie Zettel und Äste abgerissen.

Im nächsten Jahr hab ich dran geschrieben: Wer mir einen bringt der mich bestiehlt bekommt 100€. Von da an konnte ich selbst ernten.

Wegen des Zettels mit dem Gasantrieb: Gute Idee :wink: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
lutz

Beitrag von lutz »

In Berlin werden solche Autos einfach mal eben abgefackelt. Diese Leute sind leider so gut wie nicht zu fassen. Und wenn dann mal einer geschnappt wird, bekommt er 14 Tage auf Bewährung. Irgendwie ist das alles nicht zu begreifen. Bei uns in der Strasse werden neuerdings mit schöner Regelmässigkeit die Glassscheiben der Bushaltestellen aus dem vorbeifahrenden Wagen eingeschmissen. Am nächsten Tag werden sie ersetzt und abends wiederholt sich das Spielchen. Die Firma XXX ( Namen darf man ja nicht nennen) verdient sich ne goldene Nase. Ich weiß nicht, wo uns das alles noch hinführen wird. Und dann werden Urteile gefällt -- Im Namen des Volkes -- !
Welches Volk meinen die eigentlich :?: Wenn ich so einen Mistvogel erwische,fällt der auch erstmal ein paarmal die Treppe rauf und runter, bevor ich die Radaranlagenaufbauer rufe.
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

+ 1 ;)
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Melbourne

Beitrag von Melbourne »

Da haben wir in Hannover ja noch echt glück...
Hab bisher nur einen Kratzer/Delle an meinem Dicken, und die stammt von nem unglücklichen Fahrradfahrer der die Kurve nicht gekriegt hat im Winter...
Gruß Sidney

`99er Limited - SOHC - Prins VSI2 - powered by Anncarina
Antworten