Xenon

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
daflexxx

Beitrag von daflexxx »

Mit "ford explorer motorrasseln" findet man auch mit google schon brauchbare Verweise auf Steuerkettenproblematik.

Klappern, Scheppern führt mit ein wenig Einsatz auch in ähnliche Richtungen – und schon hat man was gelernt und den Begriff "Steuerkette" im Kopp abgespeichert.

Und wenn man dann doch mal im Forum nett fragt, kommt nach einigen Verweisen auf Signatur und SuFu zwischendrin auch meist ein mglw. zielbringender Hinweis....

8)
2018 F-150 SuperCrew
.
:arrow: ... Oceanside, CA 92057

.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

guidolenz123 hat geschrieben:
DannySuko hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben:Trotz SuFu hab ich mir --obschon ich nur einen bestimmten ,bekannten ,bereits gelesenen Thread wiederfinden wollte,des öfteren hier nen Wolf gesucht. Einer ,der von solchem Thread gar nicht positiv weiß,hat fast keine Chance etwas in der Unmenge von verstreuten Infos zu finden. Schon gar nicht newcomer ohne Ahnung von Fachtermini.
Bei denen rasselt es eben nur,ohne daß die um die Probleme der Steuerketten wissen. Die kommen gar nicht auf das Stichwort "Steuerketten",
...aber auf das Wort "rasseln"...
Und wenn der newcomer das mit Scheppern oder Motorrasseln oder was auch immer bezeichnet,wars das schon wieder mit der SuFu.
wir sollten uns doch einen neiheitlichen Suchfreundlichensprachgebrauch aneignen..

und dann ein Explowikier anlegen wo dann die deutsch=explorer Übersetzungen drin sind.. natürlich noch regional verschieden ..
Antworten