Ihr Schweizer habt's echt nicht leicht. Jeder redet wie Er will, keiner schickt Euch was (außer Geld zum aufbewahren) und Löcher habt Ihr auch noch im Käse.
Dafür haben Wir die Höheren Berge !
Prima, Ihr könnt also weiter runter fallen als wir!
Wir sind bei den unseren dafür eher am Gipfel!
Ihr Schweizer habt's echt nicht leicht. Jeder redet wie Er will, keiner schickt Euch was (außer Geld zum aufbewahren) und Löcher habt Ihr auch noch im Käse.
Dafür haben Wir die Höheren Berge !
Prima, Ihr könnt also weiter runter fallen als wir!
Wir sind bei den unseren dafür eher am Gipfel!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Warum wird dann nicht bei einem Händler bestellt bzw. Großhändler ? es gibt ja nicht nur Ravenoil ... . Ansonsten mit Zündkerzen, da Bosch-Platin. Wir haben da sehr gute Erfahrungen mit gemacht auch was die Haltbarkeit betrifft !!! Allerdings können diese bis zu 20 € das Stück kosten, rechnet sich aber.
Explorer 2, Bj.96; 4,0L V6, Kanada-Ausführung mit Heavy Duty Kühler-Paket
DannySuko hat geschrieben:Für 2 x Wechsel inkl. Spülung (und Dichtungen, so denke ich es gelesen zu haben), halte ich für fair... geht bestimmt billiger and auch teurer!
Ja hab ich mir auch gedacht,billig ist nicht immer gut! Aber mal schauen werde nacher einen kleinen Bericht erstellen mit Infos der Fa.
Suche mich nicht mehr zu Tode wegen dem Getriebeoelwechsel,da lass ich es lieber ausführen und Bezahle hald ein wenig mehr dafür aber keine Schweinerei vor meiner Garage und vor allem keine Umtriebe wegen Oelentsorgung und so, korekt ausgeführt hoffe ich mal und wie gesagt Oel auch gleich Entsorgt.
Gruss Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
So, Offerte bekommen: Getriebeoelspülung inkl.allem Dichtungen usw. für beide EX genau gerechnet 740,463 Euro. Kann sogar dabei zukucken und gibt Gratis Kaffee.
Gruss Erich
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Das kannste glauben. AM besten wäre ohnehin Du rufst mich mal an, Andi
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.