Oha Nene...das ist aber wirklich schade!
Sowas kann man doch nicht wegwerfen, ich hätte gedacht, so ein Scheibensatz kostet ein mittleres Vermögen.
Naja....wahrscheinlich wäre ich eh zu doof gewesen, die heile rein zu bekommen.
Die Powerpoint Präsi war nicht so schlimm und in weniger als 2h fertig, wenn ich da vergleiche, was andere hier an Input und feinen Fotodokus liefern!
Das letzte Highlight, welches mir wahrscheinlich die Arbeit um Stunden verkürzt hat, war die perfekt bebilderterte Einbauanleitung für die Bremsanlagen hinten.
Selbige war an meinem Auto dermaßen verwarzt, dass man beim besten Willen nicht mehr erkennen konnte, welche Feder mal mit welchem Nippel verheiratet war.
@Wolfgang:
Diese Jahr waren kaum Mücken anzutreffen....unglaublich! Ein paar waren immer abends in der Dämmerung für 2...3 h unterwegs und auch in Angriffslaune, aber nachts keine Probleme.
Wir haben vorm Einschlafen sogar immer mit Licht im Auto und Fenster 3cm offen gelesen.
Und zu guter Letzt blieben immer noch die Wunderwaffen...
Als ich vor 5 Jahren fast die selbe Tour gemacht hatte, haben uns die Viecher halb umgebracht...trotz Gaze an alle Ecken. Die Blutsauger sind damals sogar durch die Entlüftungsschlitze gekrochen um sich an uns gütlich tun zu können.
Platzprobleme hatten wir eigentlich nicht, den Kasten werde ich aber mal begutachten! Danke für den Tipp.
Hier ein paar schwedische Bilder:
Viele Grüße!
S.