Deine Ruhe möcht' ich haben - 5 Wochen! Gott, so lange könnte ich nicht warten..
Grüße
Stefan
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
So, wie versprochen nun ein Bild "Made in Germany"
Nach einer erfolgreichen Fahrt nach Berlin (Christian) und einer ausgedehnten Probefahrt nach Rügen kann ich mich persönlich nur beglückwünschen so ein "völlig unsinniges Auto" gekauft zu haben. Noch nie so entspannte 1700 KM auf deutschen Autobahnen zurückgelegt.
Im Grunde kann man nur jedem empfehlen sich so ein Auto zu kaufen...das ist pure Lebensqualität
Um es auf den Punkt zu bringen: Das Leben ist viel zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!
Grüße
Stefan
Grüße, Stefan
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II
Übrigens, Grillmaster, dein Modell ist kein „XLT” sondern ein „Eddie Bauer”!
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Das hast du wohl recht. Ist auch kein 2008er sondern ein 2007er.
Hatte in die Signatur ja das erwartete Modell aufgenommen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Na, dann können wir uns mit unseren schwarzen 2007er Eddies ja prima austauschen!
Die nachträglich angebrachten Zierstreifen würde ich aber entfernen.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!