Heute Morgen,ranger hat geschrieben:gas 0,69 gestern..
Tatort Granzuebergang Geilenkirchen/Brunssum LPG 56 Cent,
und mein Dicker steht in der Werkstatt
Heute Morgen,ranger hat geschrieben:gas 0,69 gestern..
Was'n nu schon wieder, Olaf??Rommelino hat geschrieben:... und mein Dicker steht in der Werkstatt

Wie man das Kind nennt,bleibt sich aber gleich...MWSt oder Preisaufschlag der Mineralölfirmen......Bruttopreis geht nicht runter,höchstens rauf.anncarina hat geschrieben:Dafür ist Deutschland meines Wissens das einzige Land wo die Einwohner auf die Mineralölsteuer noch Mehrwertsteuer zahlen, Guido![]()
Sagt doch einiges aus. Ausserdem könnten die Politiker nun, wo ja nach dem zweiten ( 1989 ) nun auch der erste Weltkrieg ( 2010 ) abbezahlt ist mal was für die Bürger tun. Aber nein - was wird mit der Kohle gemacht? Ein "Rettungsschirm"![]()
![]()

Dann hast Du mit beiden Behauptungen Recht.anncarina hat geschrieben:Nein...das meinte ich nicht! Ich meinte das es m. E. illegal ( oder zumnindest moralisch fragwürdig! Aber ich bin sicher die Juristen haben ein Schlupflöchlein gefunden oder gebaut) ist auf eine Steuer ( Mineralölsteuer ) eine Steuer ( Mehrwertsteuer ) zu erheben.
Was'n nu schon wieder, Olaf??kadze hat geschrieben:Rommelino hat geschrieben:... und mein Dicker steht in der Werkstatt
DannySuko hat geschrieben:Wo denn genau, Olaf?
Da würde ich ja gerne mal hin...!
Armer, alter KaterRommelino hat geschrieben:kadze hat geschrieben:Was'n nu schon wieder, Olaf??Rommelino hat geschrieben:... und mein Dicker steht in der Werkstatt
Jetzt ist das andere Rail auch noch kaputt gegangen, naj dann sind eben beide neu.
Ich habe so was auch noch im Hinterkopf, ist aber wohl im Bereich "Urban Legends" angesiedelt.anncarina hat geschrieben:Nein...das meinte ich nicht! Ich meinte das es m. E. illegal ( oder zumnindest moralisch fragwürdig! Aber ich bin sicher die Juristen haben ein Schlupflöchlein gefunden oder gebaut) ist auf eine Steuer ( Mineralölsteuer ) eine Steuer ( Mehrwertsteuer ) zu erheben.
Aber sicher dochkadze hat geschrieben:...Als kleines Unterhaltungsprogramm empfehle ich den Film von Aaron Russo; America - From Freedom To Fascism.
Das lenkt von dem Blödsinn hier in DE und EU ein wenig ab und zeigt, dass es auch über'm Großen Teich einige Fragezeichen gibt.
(Bernd kann uns da sicher nähere Infos liefern)