aber hättest du Bilder von den Strobos und welche es sind ?Bei show RgB werde ich irgendwie nicht schlau hätte viel lieber einen Komplettsatz
Endlich fertig! fast...
-
oldi007
- optimus_prime
Klar. Das ist das erste Auto an dem wirklich nichts klappertkadze hat geschrieben:Hast du gut hinbekommen. Glückwunsch!
Kannst du mal Bilder von deinem Kofferraum einstellen? (Audio-Anlage, Dämmung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- optimus_prime
oldi007 hat geschrieben:finde es auch Gelungen![]()
aber hättest du Bilder von den Strobos und welche es sind ?Bei show RgB werde ich irgendwie nicht schlau hätte viel lieber einen Komplettsatz
Hier der Scanner . Im Angebot findet ihr auch Videos dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
-
oldi007
- optimus_prime
Hmmm mein Senf:
Also grundsätzlich ne Menge Mühe und das eine oder andere Detail ist auch gelungen.
Aber den Megariesengroßen Bullfänger, der dadurch, daß der Wagen komplett schwarz ist und der Bügel Metall, auch noch besonders "auffällt" – find ich nicht so schön.
Vielleicht den auch noch schwarz machen inkl. der Trittbretter, die ebenso an dem ganz schwarzen Wagen etwas fremd wirken.
Zu den Felgen hatte ich dem Olaf (als Pionier dieser Felgenlackierung) auch schon gesagt, daß ich konsequenterweise die Kappe auch mit geschwärzt hätte... auch wenn das aufgrund des Kunststoffs nicht so einfach ist.
Aber wie es andere schon sagten: Jedem wie er mag.
Hauptsache du bist glücklich damit, dann sind wir's für dich auch
Viel Spaß noch damit!
Also grundsätzlich ne Menge Mühe und das eine oder andere Detail ist auch gelungen.
Aber den Megariesengroßen Bullfänger, der dadurch, daß der Wagen komplett schwarz ist und der Bügel Metall, auch noch besonders "auffällt" – find ich nicht so schön.
Vielleicht den auch noch schwarz machen inkl. der Trittbretter, die ebenso an dem ganz schwarzen Wagen etwas fremd wirken.
Zu den Felgen hatte ich dem Olaf (als Pionier dieser Felgenlackierung) auch schon gesagt, daß ich konsequenterweise die Kappe auch mit geschwärzt hätte... auch wenn das aufgrund des Kunststoffs nicht so einfach ist.
Aber wie es andere schon sagten: Jedem wie er mag.
Hauptsache du bist glücklich damit, dann sind wir's für dich auch
Viel Spaß noch damit!
2018 F-150 SuperCrew
.
... Oceanside, CA 92057
.
.
.