neues Bastelobjekt
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Nostalgie
Bei dem ebenfalls sichtbaren Cherokee Chief muss ich mal was in "Nostalgie" machen.
Ich hatten so einen mal um 1988 rum ueber einige Jahre fuer Reisen von USA nach Mexico abseits der auch ueblen Strassen benutzt.
Hatte ATG mit Quadra Trac.
Der marschierte im Standgas auch in boesestem Gelaende ueber alle Hindernisse.
Tolles Auto,heut wohl nicht mehr "zeitgemaess".
"Seufz.." Da wuerde Arbeit warten.
Aber viel Spass Werner.
Gruss.Wolfgang
Ich hatten so einen mal um 1988 rum ueber einige Jahre fuer Reisen von USA nach Mexico abseits der auch ueblen Strassen benutzt.
Hatte ATG mit Quadra Trac.
Der marschierte im Standgas auch in boesestem Gelaende ueber alle Hindernisse.
Tolles Auto,heut wohl nicht mehr "zeitgemaess".
"Seufz.." Da wuerde Arbeit warten.
Aber viel Spass Werner.
Gruss.Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
schöner Wagen =) Glückwunsch dazu, viel Spass beim Basteln!
Der Cherokee sieht echt toll aus, gefällt mir auch
bekomme auch richtig lust auf etwas zu basteln =)
Mir gefällt der hier ^^
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Pontiac- ... sQ5fTrucks
Der Cherokee sieht echt toll aus, gefällt mir auch
bekomme auch richtig lust auf etwas zu basteln =)
Mir gefällt der hier ^^
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Pontiac- ... sQ5fTrucks
Explorer II 12/1998 SOHCcricri4168 hat geschrieben:FORD Die tun was ! Was tun Die ? Nur Explorerfahrer ärgern !
Hallo!
Und damit der Sebi nicht immer was zu meckern hat
,habe ich heute mal den ollen 59er-Ford freigeräumt
Gruß Reiner

Und damit der Sebi nicht immer was zu meckern hat
Gruß Reiner

Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Reiner... Heiner wird schon helfen können
Oder andere Spezis aus der Truppe.
Schöner Wagen, Glückwunsch! Davon sind tatsächlich nur noch ganz wenige auf der Straße, weil meist von Handwerkern "verlebt".
Südfrankreich birgt so manche Oldieüberaschung, habe ich schon oftmals gelesen/gehört!
Habe noch ein paar Teile von meinen alten B-Kadetts, muss mal wühlen, vielleicht ist ja was dabei, die Maschine hatte ich auch in einem.
VG,
Thomas
Schöner Wagen, Glückwunsch! Davon sind tatsächlich nur noch ganz wenige auf der Straße, weil meist von Handwerkern "verlebt".
Südfrankreich birgt so manche Oldieüberaschung, habe ich schon oftmals gelesen/gehört!
Habe noch ein paar Teile von meinen alten B-Kadetts, muss mal wühlen, vielleicht ist ja was dabei, die Maschine hatte ich auch in einem.
VG,
Thomas
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
der hat doch was.son grosser 3 türer.schon geil.
aber oll ist der nicht.der ist oll :

1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Wo wir gerade beim alten Blech sind. Anbei zwei Fotos meines Ford OSI, denn ich um 1989/1990 mal besaß und restaurieren wollte. Leider sollte sich herausstellen, dass meine Schweißkünste für den Zustand 6 eher doch nicht ausreichten. Habe ihn dann glücklicherweise dem deutschen OSI-Club angeboten. Dort war man begeistert, weil der Wagen komplette Matching-Numbers hatte und bislang als verschollen galt. Zudem soll es wohl noch deutlich schlechtere geben. Lang lang ist´s her....
Gruß vom Cruiser

Gruß vom Cruiser

97er XPII Highclass SOHC
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
Cruiser... das Abgeben hätteste mal besser gelassen!!
Sowas tut weh... weiß man aber erst, wenn es vorbei ist
Da stand doch mal ein Dino vor der Tür und man wollte ihn nicht gerne haben und als er dann weg war... HEUL!!
Sowas tut weh... weiß man aber erst, wenn es vorbei ist
Da stand doch mal ein Dino vor der Tür und man wollte ihn nicht gerne haben und als er dann weg war... HEUL!!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
-
cricri4168
-
Der mit dem Ford tanzt
Uiii Reiner, in nem himmelblauen B-Kadett hab ich Jahre meiner Kindheit auf´m Rücksitz verbracht!
Manno, ich bekomm die Tür von meiner Halle schon bald nicht mehr zu, vor lauter Autos und immer wieder weckt einer neue Träume...
Schade dass man das Leben mit so profanen Dingen wie Geld verdienen verschwenden muss, wo´s doch sooo viele schöne Autos gäb
Also so nen Kadett, nen Diplomat und nen A-Commo würd ich gern noch in die Sammlung aufnehmen
Gruß vom Bewundernden!!
Manno, ich bekomm die Tür von meiner Halle schon bald nicht mehr zu, vor lauter Autos und immer wieder weckt einer neue Träume...
Schade dass man das Leben mit so profanen Dingen wie Geld verdienen verschwenden muss, wo´s doch sooo viele schöne Autos gäb
Also so nen Kadett, nen Diplomat und nen A-Commo würd ich gern noch in die Sammlung aufnehmen
Gruß vom Bewundernden!!
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Ja,ist ein Ford Taunus P2 17m de Luxe Turnier.Vor 10 Jahren gab es davon noch 7 Stück(die bekannt waren) in Deutschland.Aber rumstehen tut der jetzt schon knapp 17 Jahre.
Gruß Reiner
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.