startet nicht, klackt nur und die check öl lampe geht an....

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Dein Gejammere verstehe ich überhaupt nicht.
Du bist der Macher/"Fachmann" :?: und im Hintergrund erzählt offentsichtlich ein Unwissender was über den nächsten Schritt. :?:

Wird das hier zur Unterhaltungssendung. :?:

Bisher amüsant,aber vielleicht fehlt doch jemand,der zielgerichtet arbeitet. :idea:

Wolfgang
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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Also wenn der Druck derartig hoch ist ( abgesehen davon das eine Druckmessung vor der Reparatur Standart sein sollte) ist ein Steuerungsdefekt oder eine Blockade durch Dreck wahrscheinlich.
Druck liegt im Bereich des Wedi schon an. Das dort nur best Qualität hin sollte und Dichtmasse nichts verloren hat halte ich für selbstverständlich und das steht auch so im Rep Handbuch
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mijube
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Beitrag von mijube »

Ja, und da steht auch, dass die WeDichtung nach dem Einbau, durch vier Kerben zu sichern ist, sonst fliegt die raus.
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