Einschweißbleche
-
doppelnullagent
Liste verbindlicher Bestellungen
Folgende Bestellungen habe ich mir notiert:
wiederverwerter: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts, 2 Horizontalstoßdämpfer, keine Kotaktdaten bisher
Falk: 2* Dogleg links & 2* Dogleg rechts
moses: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
tommyex1: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
us-carfan: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
DannySuko: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts,
AmiRa1005: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
Ich: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
Wer sich hier nicht wiederfindet, das aber möchte oder umgekehrt oder mit anderen Stückzahlen aufgeführt werden möchte, kann dies gern per PN mitteilen. Ich kann das dann bis zum 8.10. berücksichtigen.
Wer mir bis zum 8.10. keine Kontaktdaten mitgeteilt hat, bei dem gehe ich davon aus, dass die Bestellung nicht verbindlich ist. Im Zweifel werde ich dessen Bestellung nicht ausführen, um nicht auf den Teilen sitzen zu bleiben.
wiederverwerter: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts, 2 Horizontalstoßdämpfer, keine Kotaktdaten bisher
Falk: 2* Dogleg links & 2* Dogleg rechts
moses: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
tommyex1: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
us-carfan: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
DannySuko: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts,
AmiRa1005: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
Ich: 1* Dogleg links & 1* Dogleg rechts
Wer sich hier nicht wiederfindet, das aber möchte oder umgekehrt oder mit anderen Stückzahlen aufgeführt werden möchte, kann dies gern per PN mitteilen. Ich kann das dann bis zum 8.10. berücksichtigen.
Wer mir bis zum 8.10. keine Kontaktdaten mitgeteilt hat, bei dem gehe ich davon aus, dass die Bestellung nicht verbindlich ist. Im Zweifel werde ich dessen Bestellung nicht ausführen, um nicht auf den Teilen sitzen zu bleiben.
Zuletzt geändert von doppelnullagent am 03.10.2012 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 11.8.2012 stolzer Besitzer eines
99er Explorers, gebaut am 10.2.1999, Ez. 6.12.1999, SOHC, 150 kw, Schlüssel-Nr.zu2: 1028, Schlüssel-Nr. zu 3:308, AT-Geriebe, BRC-Gasanlage 95L-Tank & Flashlube
99er Explorers, gebaut am 10.2.1999, Ez. 6.12.1999, SOHC, 150 kw, Schlüssel-Nr.zu2: 1028, Schlüssel-Nr. zu 3:308, AT-Geriebe, BRC-Gasanlage 95L-Tank & Flashlube
-
doppelnullagent
Lieferung Schwellerecken etc.
Hallo zusammen,
inzwischen sind u.a. die Schwellerecken bei mir angekommen und ich habe
diese inzwischen fast alle versendet bzw. ausgehändigt.
Hier ist nur noch eine Schwellerecke für links vorhanden.
Wer mir also noch kein Geld überwiesen hat und das aber noch möchte, kann mir also einen entsprechend geringeren Betrag überweisen.
Ich biete aber auch nach wie vor an, zu versuchen, die noch fehlenden Schwellerecken später bei mnf nachzubestellen, wenn die wieder lieferbar sind oder woanders zu bestellen.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
inzwischen sind u.a. die Schwellerecken bei mir angekommen und ich habe
diese inzwischen fast alle versendet bzw. ausgehändigt.
Hier ist nur noch eine Schwellerecke für links vorhanden.
Wer mir also noch kein Geld überwiesen hat und das aber noch möchte, kann mir also einen entsprechend geringeren Betrag überweisen.
Ich biete aber auch nach wie vor an, zu versuchen, die noch fehlenden Schwellerecken später bei mnf nachzubestellen, wenn die wieder lieferbar sind oder woanders zu bestellen.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
-
us-car-fan
meine sind auch da ..hat ja alles super geklappt...
jetzt kann sich der klempner austoben
vielen dank nochmal....
jetzt kann sich der klempner austoben
vielen dank nochmal....
Gruß Thomas
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
-
doppelnullagent
Einschweissbleche
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen, dass die meisten von Euch Ihre Bleche bekommen haben und mit diesen zufrieden sind.
Das Blech, dass ich noch für die linke Seite habe möchte DannySuko haben.
Wenn sich genügend Leute hier melden kann ich gern eine weitere Sammelbestellung veranlassen. Dann werde ich mich schlau machen, ob es möglich ist, diese hier in Deutschland zu beziehen oder ob die zwingend in USA bestellt werden müssen. In letztgenanntem Fall bestelle ich nur auf Risiko und Kosten der Interessenten, da ich keine Lust habe, eine Firma im Ausland zu verklagen.
LG an alle
es freut mich zu lesen, dass die meisten von Euch Ihre Bleche bekommen haben und mit diesen zufrieden sind.
Das Blech, dass ich noch für die linke Seite habe möchte DannySuko haben.
Wenn sich genügend Leute hier melden kann ich gern eine weitere Sammelbestellung veranlassen. Dann werde ich mich schlau machen, ob es möglich ist, diese hier in Deutschland zu beziehen oder ob die zwingend in USA bestellt werden müssen. In letztgenanntem Fall bestelle ich nur auf Risiko und Kosten der Interessenten, da ich keine Lust habe, eine Firma im Ausland zu verklagen.
LG an alle