Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Man Maik ! Du bist einfach nur nen Fuckin Low Life in meinen Augen. Wenn du Balls in deiner Hose hast komm zu mir und ich Crush sie Dir.
Verpiss dich aus unserm Tread oder Suck Dick !
15.06. ist Berlin Termin und wenn du es brauchst komm vobei und ick Topf Dich um.Angebot steht.

:sad:
Reiner

Beitrag von Reiner »

Ach ja,eins habe ich noch.....
....wenn sich die Brüder und Schwestern sich hier öffentlich über andere Schnorrer und Nuttenpreller äussern,dann steht mir durch meine Lebenserfahrung ,und auch lange Mitgliedschaft im Board,durchaus ein wenig konstruktive Kritik zu...... :P

Gruß wie immer....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Nene

Beitrag von Nene »

@Reiner
Sorry, das hatte sich für mich so gelesen als ob Du Christian für die Steuerkettenreperatur die Er ja letztens durchgeführt hat verurteilst.

Hab das dann falsch interpretiert und entschuldige mich dafür.
begab

Beitrag von begab »

na super ... das passt ja wie die F*** auf's berühmte A***
der Filter funzt :lol:

Bild
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Bernd!
Hier gab es schon Schweller,und Steuerkettendiskussionen,da biste noch mit der Trommel um den Trabi gerannt..... :wink:

Gruß vom echten Westler
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Big Engel hat geschrieben:Man Maik ! Du bist einfach nur nen Fuckin Low Life in meinen Augen. Wenn du Balls in deiner Hose hast komm zu mir und ich Crush sie Dir.
Verpiss dich aus unserm Tread oder Suck Dick !
15.06. ist Berlin Termin und wenn du es brauchst komm vobei und ick Topf Dich um.Angebot steht.

:sad:
.... Sicher ich werde kommen... Klar bestimmt...

Ich hab auch nichts besseres zu tun als zu Euch zu fahren..
Wenn ihr an meinen Eiern spielen wollt- warum auch immer das sein muss?-
Mietet euch nen Bus und schaut euch mal en Flughafen an in Köln.

Ja! Mein fuckin low life ist ok und hab Spaß damit...
brummel

Beitrag von brummel »

Maik sind dir schon wieder die Tabletten ausgegangen,warum machste hier schon wieder eine Welle. Dein low life ist mit sicherheit nicht Ok, das zeigt sich hier wieder gerade ganz deutlich.

Reiner deine Kritik, Meinung interessiert hier aber niemanden. Du bist genauso wie Maik hier im Thread einfach überflüssig. Ihr beiden Nullen seit auch ein Grund warum wir inzwischen genötigt sind unsere Sachen ausserhalb des Boards zu besprechen. Es nervt einfach nur...
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Naja... Meine Eheprobleme würde ich ja auch eher ausserhalb des Bordes besprechen... Und nicht mit Euch Nasen...

Low life.. High life... My life... Dei life...
brummel

Beitrag von brummel »

Punkt 1 bin gegen die Troll Ehe

Punkt 2 Deine Probleme interssieren hier auch niemanden

Punkt 3 Du glaubst wichtig zu sein, äh neee biste nicht

Punkt 4 Siehe Punkt 2

Punkt 5 Ist es so schwer einfach nicht jedes mal so ein Scheiß abzuziehen, wir lassen dich doch auch in Ruhe
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X

XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Was ich mal wieder klasse finde:

Leute mit 1 - 500 Beiträgen - davon kleiner 1% sinnvoll - pissen denen mit grösser 1% sinnvollen Beiträgen ans Bein weil Sie MEINEN sie wüssten irgendwas über irgendwen von irgendwem.

Und dann- als besonderern Höhepunkt - droht einer dem anderen "gecrushte Eier"an ( dürfte schon strafrechtlich Relevant sein - oder Guido).
Also ich kenn den einen und vom anderen hab ich schon gehört (hörensagen ist nicht gut - zugegeben).
Wie das ausginge ist keineswegs so sicher wie der Drohende wohl offensichtlich meint.
Dazu kommt: Wer einen anderen schlagen will sollte sich schon selber hinbemühen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
SaBienchen
Beitrag von SaBienchen »

brummel hat geschrieben:Maik sind dir schon wieder die Tabletten ausgegangen,warum machste hier schon wieder eine Welle. Dein low life ist mit sicherheit nicht Ok, das zeigt sich hier wieder gerade ganz deutlich.

Reiner deine Kritik, Meinung interessiert hier aber niemanden. Du bist genauso wie Maik hier im Thread einfach überflüssig. Ihr beiden Nullen seit auch ein Grund warum wir inzwischen genötigt sind unsere Sachen ausserhalb des Boards zu besprechen. Es nervt einfach nur...
Ich glaub wirklich mein Hamster bohnert

Mal ganz ehrlich, was glaubst du eigentlich wer du bist?

Dieser Thread gehört weder dir noch den Berlinern allgemein. Das ist ein Forum für jeden.
Dann regelt euren Scheiß doch endlich wo anders und pisst nicht dauernd Leute ans Bein und fangt dann das große Heulen an wenn die sich wehren!

Wir müssen uns BLALBALBA Filter gefallen lassen und ihr macht einen auf Mimosen. Echte berliner Kerle.
Ich lese schon lange nichts mehr hier weil mich diese Art echt anekelt, aber nun ist für mich persönlich der Tiefpunkt erreicht.
Wenn euch hier die Meinungen gewisser Leute die schon lange vor euch hier in diesem Forum waren nicht gefallen dann geht endlich heim. Alternativ könnt ihr ja ein eigenes Forum eröffnen sofern ihr genug IQ Punkte dafür sammeln könnt. Das würde zumindest dafür sorgen das ihr nicht dauernd Plattformen anderer missbrauchen müsst um kompetente Aussagen mit Drohungen und Beleidigungen zu bombardieren. Ein echter Pluspunkt für euch währe dann auch die Funktion der Mitgliederbegrenzung und alle die euch nerven könnt ihr dann einfach sperren.

Sorry aber das musste jetzt mal genau so raus......

Für alle die sich angesprochen fühlen hier die Kurzform
blabla wauwau
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.