hängt auch vom Alter ab.....Teneristi CH hat geschrieben:Ich habe ja Zeit
Lima am Arsch
- Teneristi CH
War wohl keine gute Idee heute mit der Karre zu Fahren. Jetzt steht sie im Nirwana und wartet auf den Abschlepper
Elendes Teil.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- Teneristi CH
Nö irgendein mahlendes Geräusch aus Richtung Lima, Wapu so in dem Bereich. Rollen und Riemen sind alle okay, Ketten auch noch io.
-
Nene
- Teneristi CH
@ Nene
Danke für Dein nettes Angebot, aber ich Glaube die Dreckskiste schafft die Kilometer bis zu Dir Nicht
Wohnst ja nicht ums Eck.
LG. Erich
Danke für Dein nettes Angebot, aber ich Glaube die Dreckskiste schafft die Kilometer bis zu Dir Nicht
LG. Erich
- Teneristi CH
-
Winne2
- Teneristi CH
Erich,
ich kann deinen Missmut durchaus nachvollziehen, war auch schon einige Male kurz davor das Handtuch zu werfen!!!
Doch was hat uns veranlasst den Dicken zu behalten?
Ich möchte da mal Bernhards Aussage aufführen (wenn ich darf):
"Der Explorer ist leicht zu reparieren."
Von der Mechanik her, möchte ich dem mittlerweile zustimmen.
Was wäre dann eine bezahlbare Alternative für den Ex, wohlgemerkt mit den gleichen Eigenschaften (Allrad, Hubraum, Automatik, Platz usw.)?
VW, Land/Range Rover, BMW?
Da wir hier alle auf Ami-Kisten stehen und sie im Laufe der Zeit kennen gelernt haben, fällt die Entscheidung ihn zu behalten eigentlich nicht so schwer. Macken haben sie alle, die vom Explorer sind aber nicht ganz so schlimm.
Ich denke, das Angebot von Bernhard war nicht nur so dahin geschrieben und du solltest es in Erwägung ziehen. Nicht nur aufgrund der jetzigen Reparatur, sondern auch weil der Wagen danach bestimmt einen zweiten Sommer erfährt
Würde mich freuen, wenn du eine Pro-Ex Entscheidung triffst
Wolle
ich kann deinen Missmut durchaus nachvollziehen, war auch schon einige Male kurz davor das Handtuch zu werfen!!!
Doch was hat uns veranlasst den Dicken zu behalten?
Ich möchte da mal Bernhards Aussage aufführen (wenn ich darf):
"Der Explorer ist leicht zu reparieren."
Von der Mechanik her, möchte ich dem mittlerweile zustimmen.
Was wäre dann eine bezahlbare Alternative für den Ex, wohlgemerkt mit den gleichen Eigenschaften (Allrad, Hubraum, Automatik, Platz usw.)?
VW, Land/Range Rover, BMW?
Da wir hier alle auf Ami-Kisten stehen und sie im Laufe der Zeit kennen gelernt haben, fällt die Entscheidung ihn zu behalten eigentlich nicht so schwer. Macken haben sie alle, die vom Explorer sind aber nicht ganz so schlimm.
Ich denke, das Angebot von Bernhard war nicht nur so dahin geschrieben und du solltest es in Erwägung ziehen. Nicht nur aufgrund der jetzigen Reparatur, sondern auch weil der Wagen danach bestimmt einen zweiten Sommer erfährt
Würde mich freuen, wenn du eine Pro-Ex Entscheidung triffst
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97