Bremslicht Tod
-
Landbursche
ok soweit, aber warum ist neben der Battrie im Relai kasten darunter ein kabelstrang der in den Kotflügel verschwindet ein Giftgrünes kabel das bei betätigen der Bremse Spannung hat ???? und warum ziehen dort auch die relais an wenn man Bremse betätigt ???? ergo muß es dafür auch einen Plan geben..Und Irgendwo Muß ja auch das tempomat angesteuert werden beim Betätigen der Bremse ::::
Geht doch nur mal mit einer Prüflampe drann dann werdet ihr sehen das ich richtig liege und Definitiv ist der fehler VORNE da ich eine brücke vom Giftgrünen Kabel Direkt zur passenden leitun am Kabelbaum unter der Festellbremse gelegt habe, ergo MU? der fehler Vorne sein.
Geht doch nur mal mit einer Prüflampe drann dann werdet ihr sehen das ich richtig liege und Definitiv ist der fehler VORNE da ich eine brücke vom Giftgrünen Kabel Direkt zur passenden leitun am Kabelbaum unter der Festellbremse gelegt habe, ergo MU? der fehler Vorne sein.
Grüße Phillip
XP 96 OHV :-)296tkm
XP 96 OHV :-)296tkm
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Das habe ich versucht dir klarzumachen:Landbursche hat geschrieben:ok soweit, aber warum ist neben der Battrie im Relai kasten darunter ein kabelstrang der in den Kotflügel verschwindet ein Giftgrünes kabel das bei betätigen der Bremse Spannung hat ???? und warum ziehen dort auch die relais an wenn man Bremse betätigt ???? ergo muß es dafür auch einen Plan geben..Und Irgendwo Muß ja auch das tempomat angesteuert werden beim Betätigen der Bremse ::::
"Die Leitung nach vorn (Abzweig Blinkerschalter) geht über den Blinkerschalter,Steckverbindung durch die Spritzwand nach vorn zu den zwei Relais (Blinker,Bremse),dann weiter nach hinten zu dieser US-Steckverbindung unter der hinteren Stossstange für US-Hängerlicht.
Dieser Abzweig nach vorn sollte also für deinen Fehler ohne Bedeutung sein."
Nach dem Bremslichtschalter gibt es unter dem Armaturenbrett einen Knotenpukt :vom Bremsschalter zum Blinkerschalter und zu den Leuchten hinten,den musst du suchen.
Mehr kann ich auch nicht tun.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Landbursche
- anncarina
- Moderatoren-Team

in jedem Fall sollte die Schaltung einen KFZler nicht überfordern.
in jedem Fall sollte die Schaltung einen KFZler nicht überfordern.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Landbursche
-
Winne2
-
Landbursche
-
Landbursche
-
Alterspinner
-
Winne2
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich hab tatsächlich NICHT alle 8 Seiten gelesen und den Tipp völlig ernst gemeint
MEA CULPA

MEA CULPA
www.anncarina.de