Funktion Umlenkrolle
-
Winne2
Ja Allgemein haben Schlosser das im HG. Gibt da aber genaue Vorgaben ,Erich Die kannst und brauchste nicht zu wissen. Du hast Deine Sache für mich Gut gema.cht. Ich selbst muss mir mein Tabellenbuch öfters mal zur Hand nehmenTeneristi CH hat geschrieben:So mein Senf dazu,
Mit einem Drehmomentschlüssel hat Der ja auch nicht Angezogen, oder hat Der die NM im Handgelenk![]()
um nachzulesen, und ich arbeite im Maschinenbau.
Du hast Deinen Beruf ,wo du die Sache in der Hand hast un wir unseren.
Daher von mir : Super gemacht
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
- Teneristi CH
Ich Danke Euch Allen, stolz bin ich nicht unbedingt aber sehr Erleichtert dass es nun mit allem Geklappt hat. Hoffe einfach dass die Rolle nun auch hält so wie ich die Angezogen habe. Lima war ja kein Problem da nur 3 Schrauben. Riemen habe ich dank meiner verlängerte Ratsche gut draufbekommen. Ach ja, was ich im Leben schon so alles über Mich ergehen lassen musste ist das hier Pampelmuse. Die einen Drücken sich so aus Die anderen hald so. Oder ich stelle die Fragen Falsch oder zu Kompliziert. Bin doch keinem Böse oder so, lerne ja nur dazu auch wenn der Ton hald manchmal etwas Rauher ausfällt, bin ich vom Bau her gewohnt.

Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Eben Erich.Jeder wie er kann. Hatten ja auch unsere Anfangsschwierigkeiten
oder immer noch. Weis net ! Bin ja auch auf dem Bau groß geworden, da herrscht nun mal eine andere Umgangsform Was hat mich der Polier manchmal zusammengerammt wenn der KD nicht so geklappt hat wie der Capo gedacht hat-
oder immer noch. Weis net ! Bin ja auch auf dem Bau groß geworden, da herrscht nun mal eine andere Umgangsform Was hat mich der Polier manchmal zusammengerammt wenn der KD nicht so geklappt hat wie der Capo gedacht hat-
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
- Teneristi CH
- anncarina
- Moderatoren-Team

NAch Seite 3 hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.
Meine 5 Cents:
Die Rolle brauchts damit der Umschlingungswinkel stimmt.
Mehr zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Umschlingungswinkel
Die Rolle ist in neuem Design passend
Das Lager zu tauschen ist Unsinn weil ein Lager plus Arbeitszeit teurer ist.
Der Audi kann genau wie ein XP ein sehr zuverlässiges Fahrzeug sein das weit über 400TKM hält.
Bei beiden Fahrzeugen kommts darauf an das man eine gescheite Werkstatt hat.
@ Erich: Such Dir endlich mal ne gescheite Werkstatt. Fahr einmal im Jahr dahin und lass einen kompletten Service machen. Dann kannst Du die restlichen 364 Tage im Jahr Ärger, Zeit und Geld sparen.
Meine 5 Cents:
Die Rolle brauchts damit der Umschlingungswinkel stimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Umschlingungswinkel
Die Rolle ist in neuem Design passend
Das Lager zu tauschen ist Unsinn weil ein Lager plus Arbeitszeit teurer ist.
Der Audi kann genau wie ein XP ein sehr zuverlässiges Fahrzeug sein das weit über 400TKM hält.
Bei beiden Fahrzeugen kommts darauf an das man eine gescheite Werkstatt hat.
@ Erich: Such Dir endlich mal ne gescheite Werkstatt. Fahr einmal im Jahr dahin und lass einen kompletten Service machen. Dann kannst Du die restlichen 364 Tage im Jahr Ärger, Zeit und Geld sparen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.