Lima am Arsch

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Egal wieviel Freilagerzeit da drauf steht :?:
Ist ja nicht normal, wenn das Paket am Donnerstag um 11,06 Uhr letzte Woche Angeliefert wurde es erst Heute Freigegeben wird :!:
Dann auch noch Saufrech 65 CH Franken verlangen.
Abgesehen davon: Die Zöllner werden unter anderem auch von meinem STEUERGELD BEZAHLT, aber nicht um Pause zu machen und Pakete 5 Tage Liegenzulassen. Aber Egal ist nun so Passiert . In Zukunft fahre ich selber nach DE um Teile zu Organisieren , kostet mich weniger Nerven und die Zöllner können in die Röhre Schauen. :sad:
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Nene

Beitrag von Nene »

Erich,
Deine Gesamtkosten reichen nicht mal für meine Investitionen.
Du jammerst also auf einem sehr hohem Nivo.
Teneristi CH

Nene hat geschrieben:Erich,

Schon möglich dass das so Rüberkommt. Schuld ist aber Nicht der Thomas sondern die Siebenschläfer vom ZOLL :!:

So, und nun versuche ich die Lima einzubauen. Diskussion hiermit Out.

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Nene

Beitrag von Nene »

Ich hab nicht Thomas gemeint.
Ich hab gemeint das ständig was anderes kaputt geht.

Meine Frau jammert auch ständig weil Sie neue Klamotten und Schuhe braucht.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Teneristi CH hat geschrieben: Schuld ist aber Nicht der Thomas sondern die Siebenschläfer vom ZOLL :!:
Erich, ich verstehe nicht, wieso du immer Thomas verteidigen willst? Es hat doch niemand hier auch nur ansatzweise behauptet, er könne da was für......
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Nene hat geschrieben:Erich,
:D

... ich könnte mir vorstellen das da Hunderte an Pakete täglich rumliegen und auf Verarbeitung warten...

wenn es nur das arme Erichlein seins wäre .. könnte ich seiner Argumentation folgen.. da es aber in Wahrheit anders aussieht denke ich .. eher froh sein das es so schnell abgehandelt wurde ;)
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Erich , die montage der Lima dauert max 1std, hoffe du meldest dich dann mit einem positiven Erfolg der Montage!
Schon ärgerlich wenn mann auf sein Kfz angewiesen ist(Achtung das ist keine Ironie) und kann es nicht nutzen. Aber wie der Maik schon geschrieben hat, denke ich auch das das Schweineteil noch ein paar km gemacht hätte.
Was mich interessiert, ob es jetzt einen finanziellen Vorteil hatte, Dieses Ersatzteil aus Deutschland zu bestellen!
Denke mal "Nein" wenn man deinen Ärger mit ein berechnet.
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Alterspinner

Es gibt Menschen Dieter.. die WISSENS einfach besser.. da kann ich 10x was sagen ;) es trifft nicht... ein im Wissenszentrum
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Jo Maik, !! Also Bastl-Wastl haste jetzt Deinen "Stromförderungsweitergabegenerator"
implantiert? man hört nix von Dir Ich bin neugierig ob es der fehler war.
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Alterspinner

Die Antwort hängt noch im Zoll... ;)
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Gut Ding will eben Weile haben.
Erich bekommt das schon auf die Reihe,
Kurzanleitung hat er.
http://www.wollimann.de/ford/AustLIMA97erSOHC.pdf

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Schöne Doku, Wolle
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Alterspinner hat geschrieben:Die Antwort hängt noch im Zoll... ;)
...oder er musste noch nen Riemen bei Thomas bestellen..... :lol:
Teneristi CH

So als Feedback :)

Lima drin und Läuft schön Ruhig wies sein soll. Zur Frage Billiger oder Teurer: Dank Zoll ist nun Erheblich Teurer geworden da man das Ding ja einfach 5 Tage liegenlassen hatte. Versand am Donnerstag wo die ja angekommen ist hätte mir Geld und ÄRGER erspart. Am liebsten würde ich die Typen Belangen, aber eben wie es so ist: Die kleinen lässt man Warten und die Grossen Laufen. So, und nun will ich nix mehr über Lima hören. Das nächste wird ja denn wohl die Wapu oder der Thermostat sein ! Etwas ist ja immer bei der Karre. Ordere mir die Dinger besser im Voraus vielleicht besser so. :roll: Die hole ich mir aber dann gleich selber in DE ohne die lahmen Z......r
Besten Dank an Wolle, hat mit Deinem Link gut geklappt. Ah ja, Habe 1 Std. 15 Min gebraucht ca. aber nach der Wartezeit wären mir auch 2 Stunden egal gewesen. Ich habe ja Zeit :oops:

Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Ja so ein paar Ersatzteile kann man sich schon hinlegen.
Schoin, dat hey allwedder löppt (Schön, dass er wieder läuft.)
Und mal nicht Unken und schwarz Sehen, das ist doch sonst mein Part :P

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Antworten