

Und Sabine hat ihn dafür belohnt...

Warum Reiner allerdings diesen kleinen Snack nicht in einem Stück aufgegessen hat, konnte er nicht stichhaltig erklären...
Wieder mal ein ausgesprochen schöner Abend im Schöffengrund..



der chef vom korrosionsschutzshop hatte mir als empfohlen, den rostigen krams mit owatrol-öl einzupinseln und nach dem trocknen das von dir erwähnte brantho korrux 3 in 1 zu verwenden.Ich muß bei mir auch noch mit Fertan und anschließend wahrscheinlich mit Brantho Korrux 3 in 1 dran (LINK).
laxxx hat geschrieben:stimmt, davon haben wir genug...auch SEHR schmackhaft...moin "Nachbar!!"
nur krieg ich die viecher mit ihrem popo nicht über meine bierdosen gekrempelt!!! da muss ich ihnen vorher quasi den arsc* aufreissen!!!
kadze schrieb:Wie lange hat es gedauert? Wurde der Unterboden vorbehandelt (Schleifen, Abstrahlen, ...)? Wie lange hält so eine Behandlung und wie widerstandsfähig ist die Beschichtung?
Also in den Hohlräumen ist ein Wachs-Öl Gemisch und auf dem Unterboden incl. der Radkästen und des Gastanks ist ein Bitumen-Öl Gemisch. Beide Rezepturen stammen von Reiner selbst, werden natürlich nicht verratenWelche Produkte hat der Reiner Dir den auf den Wagen getan?
Na ja, Reiner sagt, das wird so ein Zwischending...es härtet, allerdings nicht vollständig...Aber das Zeug bleibt dann auf alle Ewigkeit "bappisch" (hessisch für klebrig), oder?