wo finde ich einen guten Expedition ?

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

Antworten
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

ranger hat geschrieben:muss ich auch nicht ... bei keinem..
Sebst im Kommunismus wo alle gleich waren, waren manche gleicher als gleich. Gut für dich! :wink:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
laxxx

Beitrag von laxxx »

Nur, was macht denn Dein Kumpel eigentlich, wenn der Kunde sich ein exotisches Fahrzeug bestellt hat, es importiert und umgerüstet wird und er es sich doch mal eben anders überlegt? (Hat man ja schon von gehört.)
dafür gibt es so einen schreibkrams...das nennt sich vertrag!!! ist wohl etwas gerenne und geärgere mit anwalt etc...aber das sollte klappen!
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

In der Tat habe ich noch nie bei einem anderen Anbieter der Teile die ich beziehe bisher Vorkasse leisten müssen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
StromerRalf

Beitrag von StromerRalf »

@ derChef

Mir ist nur ein Fall bekannt, in dem ein Kunde einen bestellten neuen Mustang nicht abgenommen hat. Da hat mein Kumpel Volker Eckhoff mittlerweile natürlich ein Mahnverfahren eingeleitet und einen Titel erwirkt. Das ganze war natürlich sehr ärgerlich und hat auch nicht unerhebliche Kosten verursacht. Ansonsten sind Kunden von US-Autos offensichtlich sehr zuverlässig. Er hat jedenfalls kaum mal Ärger mit einem.

Ich bin mir sicher, würde es sich häufen, dass bestellte Autos nicht abgenommen werden, würde er auch dazu übergehen, Anzahlungen zu nehmen. Bisher macht er das nur in seltensten Fällen, bei absoluten Exoten, oder wenn der Kunde beispielsweise einen neuen Mustang in einer in Europa völlig unverkäuflichen Farbe haben will, sodass er zu mehr als 99% Barzahlung bei Abholung anbieten kann, womit er aber wohl in Deutschland tatsächlich einzigartig ist. Gängig Autos, wie Mustang, Explorer, Expedition usw. besorgt er ohne Anzahlung. Vertrag reicht. Hier im Forum ist ein Expedition vertreten, den Volker Eckhoff besorgt hat. Soweit mir bekannt, zur vollsten Zufriedenheit seines Kunden.

Wären Volker Eckhoff und seine Frau nicht absolut zuverlässig, würde ich hier auch keine Werbung für ihn machen. In seinem Fall lege ich aber beide Hände ins Feuer. Letztendlich kann es sich kein Händler leisten, der über Internetforen seine Dienste und Waren anbietet, unseriös zu sein. Ist der Ruf erst ruiniert, sind auch die Geschäfte zu Ende.

Gruß

Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Was genau weisst Du eigentlich vom Kommunismus, Bernd? :wink: :wink: :wink:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
ozzynator

Beitrag von ozzynator »

Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heisses Wasser übrig haben ?

Einfrieren ! ......... heisses Wasser können die immer brauchen !

mfg.
ozzynator
Tony

Beitrag von Tony »

hallo zusammen,

also, mein kumpel der mechaniker, dessen auto ich nun seit über 2 monaten fahre, ist heute tatsächlich hngefahren und ihn und seinen wohnmobil LIVE erlebt! er hat ihm auch seine lichtmaschine gratis repariert bzw. neue eingebaut.
also es gibt ihn! eindruck: ein sehr netter sympathischer mann.

vorhin habe ich mit ihm tel. er ist nun bei bremen wieder stehen geblieben, weil jetzt der keilriem gerissen ist! naja, mein wagen ist aber schon bei ihm angekommen und steht schon bei ihm im hof.

nächste woche.

anzahlung:
mittlerweile denke ich auch, dass eine anzahlung von der verkäuferseite ziemlich notwendig ist, denn ich hätte mir in dieser zeit höchst wahrscheinlich den expedition gekauft, der in wesseling steht. nachgedacht darüber habe ich auf jeden fall. der wichtigste grund es nicht zu tun (moralische seite abgesehen) war natürlich die anzahlung.
und ja, ich musste auch bei mike & the franks 50% anzahlung machen, um teile aus usa zu bekommen.

liebe grüsse,
tony
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg dabei...hoffentlich ist der Mensch beim Import gründlicher als bei der Wartung seiner eigenen Fahrzeuge. :D :D :D
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

ozzynator hat geschrieben:Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heisses Wasser übrig haben ?

Einfrieren ! ......... heisses Wasser können die immer brauchen !

mfg.
ozzynator
oder aber...

Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt? - Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!

:lol: :lol: :lol:
laxxx

Beitrag von laxxx »

@tony

nur interessehalber...hast du keinen vertrag oder eine vereinbarung unterschrieben, die dich zur abnahme des fahrzeuges verpflichtet? sonst hättest du dann ja zwei expeditions gehabt, wenn du den aus wesslingen auch genommen hättest.
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

StromerRalf hat geschrieben:@ derChef

... Hier im Forum ist ein Expedition vertreten, den Volker Eckhoff besorgt hat. Soweit mir bekannt, zur vollsten Zufriedenheit seines Kunden. ....

Gruß

Ralf
Stimmt :) Lief alles super-glatt und ohne Anzahlung - das war für mich mit der entscheidende Grund. Habe die Erfahrung hier im Forum ja auch in einem ausführlichen Erfahrungsbericht gepostet.

Und @Tony: hast Du eigentlich keinen einzigen alten Post hier gelesen? Das Thema 'CARFAX' ist hier ja schon zigmal diskutiert worden. Mit genauer Beschreibung und allem, z.T. sogar mit dem Angebot Gratis-Auskünfte einzuholen, da der eine oder andere User im Forum einen unbegrenzten Zugang hat oder zumindest gehabt hat. Auch die Websites mit den US-Gebrauchtwagen-Angeboten, die ich und andere Dir hier auf den ersten Seiten dieses Fortsetzungsromans gepostet haben nehmen immer wieder Bezug auf das Thema 'carfax'.
:?

Na, es wird schon irgendwie klappen bei Dir, ich drücke die Daumen.
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Tony

Beitrag von Tony »

morgen,

klar habe ich mich verpflichtet den wagen zu nehmen! sonst wäre ich längst fremdgegangen! zb heute früh als ich diese anzeige gesehen hab, dachte ich verdammt! aber der text hat mich dann beruhigt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

aber so ist es nun mal. ich freue mich auf den expedition. werde es ein paar monate, max. ein jahr fahren und dann versuchen das neuere modell zu kaufen.. das ist der masterplan!

-nein, natürlich habe ich vorher nichts über CARFAX gelesen! aber jetzt weiss ich bescheid.

und wenn wir gerade dabei sind:
sitzen 2 blinde im kino.
sagt der eine ich kann nicht so gut sehen,
sagt der andere ok lass die plätze tauschen!

bis später freunde der nacht.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
laxxx

Beitrag von laxxx »

werde es ein paar monate, max. ein jahr fahren und dann versuchen das neuere modell zu kaufen.. das ist der masterplan!
dafür den ganzen aufwand??? reinste geldverbrennung! :wink:

hätest doch gleich den neueren kaufen sollen...aber jedem das seine!
expedition-lll

Beitrag von expedition-lll »

laxxx hat geschrieben:
werde es ein paar monate, max. ein jahr fahren und dann versuchen das neuere modell zu kaufen.. das ist der masterplan!
dafür den ganzen aufwand??? reinste geldverbrennung! :wink:
Das meine ich auch. so als Übergangsmodell hätte es doch auch dieses Schnäppchen getan :

http://www.ramsteinyardsales.com/item.j ... src=SEARCH

Aber wenn Du 1x das neuer Modell ( 2003 - 2006 ) gefahren bist, dann ärgerst Du Dich, daß Du das alte Modell ( 1997 - 2002 ) gekauft hast.
Das ist ein Unterschied " wie-Tag-und-Nacht ".

Wir hatten vorher beide Modelle probegefahren. Und der Entschluß für das neue Modell war eindeutig; allein schon wegen des Innenraums und der Verarbeitung.
Im alten Modell kam ich mir vor, wie in unserem alten FORD Windstar. Das Gestühl / die Sitze waren genauso ausgelutscht.
Beim neueren Modell dagegen hat sich FORD ganz schön ins Zeug gelegt ..... allein der Inneraum ist viel edler.

Mal sehen, wer von uns beiden seinen "Dicken" eher auf die Straße bekommt ..... ( ich warte immer noch auf das lang ersehnte Ersatzteil ... heul ).

Gruß
79 Mustang Indy Pacecar
79 Mustang Cobra
82 Mustang "RHD"
85 Mercury Capri
97 Mustang Cobra
97 Ford Maverick LPG
03 Ford Expedition LPG
Tony

Beitrag von Tony »

zwichen info:

auto noch nicht da.
vereinbart waren 5 bis 6 wochen.
die 7. woche ist nun bald um.
wenn bis zum wochenende nichts passiert, anwalt.

gute nacht.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Antworten