ranger hat geschrieben: ... und es geht NICHT ums Mustangboard..
Stimmt!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
expedition-lll hat geschrieben:
Waaaas, ihr kennt den Vorgang der Carfax - Anfrage noch nicht ?
Dann war es höchste Zeit, daß ich das hier gepostet habe...
ehrlich gesagt habe ich nichts mehr geschrieben, da mir hier alles zu persönlich wurde und manch aussagen hier einfach unglaublich waren. wie auch immer.
das auto ist vorletzter samstag in bremerhaven angekommen. wurde erst am mittwoch entladen, heute erst verzollt.
wird morgen mit dem corvet und tahoe zu dem dealer nach hürup gebracht.
ob alles in ordnung ist oder nicht erfahre ich erst evtl. morgen oder übermorgen. die 6. woche ist auch schon bald um.
von carfax wusste ich natürlich vorher nichts und in der tat kommt der hinweis zu spät!
sobald ich was weiss, werde ich es euch mitteilen ihr lieben.
tony
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
nein habe keine.
FIN wird es geschrieben glaube ich (falls ich richtig liege). werde ihn mal morgen fragen.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
dieser expedition ist verbunden mit einer wahren abenteuer!:
der dealter (aus dem norden) wollte heute einen 13 meter langen chevy wohnmobil aus andernach abholen und nach norden fahren.
grund unbekannt und unwichtig.
haben heute mehrmals miteinander geschrieben weil wir uns auf seiner rückfahrt in bonn treffen wollten, um uns endlich kennenlernen.
während manchster bayern spiel kam seine lange mail, dass er mit seinem wagen stehen geblieben ist, lichtmaschine defekt und sich mit adac nach hennef (20 km von mir) abschleppen lassen hat.
morgen fährt evtl, mein bekannter, dessen opel ich seit 9 wochen fahre (!) hin um seinen wagen zu repaieren!!
verkehrte welten.
und somit kommt alles wieder in verzug, da morgen sein betrreib erst mal lahmgelegt ist!
gute nacht!
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot